In die Schweiz-mitnehm-Sachen

Status
Not open for further replies.
hmm lol ich weiss auch net was ich da gelabert hab vonwegen nix mitnehmen naja das will stefi bestimmt nich oder ? hast was dagegen stefi?

stefan will keinen ärger und kiffen mag er net also machs heimlich lolz ja die fragen eh nur nach obst 100% btw zieh dir viva rein staind "outside"

1.Zum kiffen brauchen wir nichts mitnehmen das gibts inda Schweiz an jeder Ecke und zwar legal also nehmen wir eher von da was mit heh
2.Rauchen-> Parkpiatz
3.Wir können dich auch daheim abholen du wolltest doch PC mitnehmen , dann rufern wir halt an wenn wir in Memmingen sind und du sagst rechts , links usw

unterschätzt schweizerische grenze net..... das kan fatai anai ausgehen die ownen manchmal jedes 2te auto raus.... vorrallem solche wo net österreichische-oder schweizerische kennzeichen haben

bzw dass mit legal sein..... man ist erlaubt es zu rauch0rn aber net erlaubt es bei sich zuhaben.... gay gesetz eben

jup hehe kumpel meinte heut hey du gsicht da brauchst nix mitnehmen in der schweiz gibts genug ;) hehe ehm mein kumpel fragt ob er mit kann? er hat nix zutun is warscheinlich alleine an sylvester kann er mit? haben wir noch piatz frei? er zahlt natürlich mit is ja klar :) aber son bisschen für fahrt geht schon ;) so ein zwei grämmchen oder auch drei vier fünf mal sehen lol

Musst du die anderen fragen ob die sich hintenrein "quetsch0rn" .

Nein der ist schon ausgebucht !

Die heftigste Party ever mit allen TS Legenden :o

Ja um sylvester in der Schweiz auf einer Hütt0r !Kommen tun alle die Rang + Namen haben !

cool huetten pardyyyyyyy
rang und namen ? warum hatt mich keiner gefragt ? lol
geht techno auch>

Weiss net wer bist du überhaupt es gehen mehr die "alten" Spieler.

ich bin aler spieler laenger als du stef aber ich hatte leider 1 jahr pasue weil ich kein internet hatte ich hab fruehja immer aus einem i-cafe gespielt mit clown der olle geier hmm ich weis nicht ob du den nick kennst stefros girly99

Ja cloown kenn ich lol ok kannst kommen :o

Status
Not open for further replies.
Back