In die Schweiz-mitnehm-Sachen

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ok wir sollten schonmal planen was wer mitnimmt sonst vergessen wir die 1/2 ! Also

• A:Fuer die Fahrt
  • B:Fuer in der Schweiz

Schreibt jeweils davor fuer was lol also ich sag mal :
A: Cds | Mandarinchen | Trinken |Wegplan oder so lol
B: CDs | Compu vielleicht | Schiafsack?

also schiafsack hab ich kippen is eh kein prob die kann man kaufen genauso wie despo oder so wtf haben tanken an sylvester offen? denke mal nicht.. oder etwa doch? hmm naja kippen gibts am automaten und alk kann man ja vorher einchecken ;) cds hab ich nix hehe handy net vergessen und nimm meine numma mit net das du mich net erreichen kannst lol hmm was noch so postet ma kräftig lol

ya musik ..... werd mal mitnehmen trance rulez bzw schlafsack ya und ähm handy ya auch mitnehmen und ähm was zu saufen was zu futtern

keke der meinung bin ich auch oder al 5 min rauch0rpause.... aber so kommen wir net weit

Nein im auto net naja wenn ihr Sack überhaupt braucht weiss ja net gibt whl eh Bettwäsche huh
Ja hab deine Nummer bekommen hab aber deinen Namen vergessen lol is fatal sag nochmal Name PLZ ich schreib da net Pimmel rein wenn das meine Freundin sieht...

K gut wenn dann jeder Handy hat können wir sie immer anrufen wenn wir da sind und sie können uns dann Weg zu ihrer Wohnung sagen :o
Btw muss meine mos def cd suchen lol

Laber net lol soll ich mal nach Schiafsack gucken dann brauchst keinen kaufen :o

k sup0r ich gebe sowieso eine milliarde dollar aus also kann mit den auch vielleicht net leisten. klamotten gehen bei mir vor!

und doch ! ich nehm meine 1 jahr alte techno Drom 3 mit "!!! und Aaliyah !!!!!!!!!!!!!

lol ich heisse daniel du gsicht ;) was denkt denn deine freundin wenn sie das sieht du tust gerne schwänze lutschen ;) oder du bist schwui veraniagt hehe :p im auto rauchen wtf wo is prob machst ma kurz fenster runter kannst ja nen aschenbecher mitnehmen müssen ja net den vom auto nehmen alle fenster kleines bissle auf da merkt doch keine sau was von ;)

ich glaub es geht eher darum das stefan stirbt wenner rauch abbekommt weiler antabritasenie hat ! und ausserdem sollnwa kein dreck im auto machen. er hats bekommt weiler vater sagt mach kein bs also unterstützen wa ihn halt bisle und amchen auch keinen shit

Status
Not open for further replies.
Back