un wehe ihr falsch0rt die unterschrift eurer eltern die stef ya gar net kennt un ihr ya theoretisch einfach nen krikel krakel drunter machen könntet aber nein sowas macht ihr ya net.....: :
muss ich net hab sowieso erlaubnis und wenn ich sie net hätte hät ich gleich gesagt ich kann net mit weil hätte dann stressishm wenn ich ohne erlaubnis einfach so in der schwiez silvester feiere
aber mann weiss ja nie nachher passiert was du gar nicht ged8 was niemand ged8 was eigentlich gar net möglich jedem unmöglich erscheint was dann aber doch wahr is obwohl es eigentlich total unlogisch aber doch passiert is ja was ? ja was dann wenn dieses so unglaubliche eintritt???
un woher willst handy nummern von allen haben in der schweiz??
ausserdem die bestimmt minderjährig z.T. un da brauchen die erst erlaubnis von eltern damit der arzt denen pille verschreibt un die aber net wollen dass die eltern dass die schon wie die wilden durch die gegend bumsen wird das wohl nix mit der pille
un dann kann halt eben dieses so furchtbar unerwartete eintreffen
omg dass in österreich net so... ist net so ein kindererzeugerismland wie deutschland und @ nummern gibt ya suchprogz per internet wo man nummern raussuchen kann aber nur angemoldenne eben
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.