?Also das ist doch nicht Bendt..oOB*** mich, Neger b*** mich....
Intakk said:Dass so ein Blödsinn hier nicht zensiert wird. Wurden die Indizierungen der Aggro-Alben eigentlich durchgeführt? Das sollte Sido's "Maske", Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" und die "Ansage Nr.2 und 3" betreffen.
Intakk said:Dass so ein Blödsinn hier nicht zensiert wird. Wurden die Indizierungen der Aggro-Alben eigentlich durchgeführt? Das sollte Sido's "Maske", Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" und die "Ansage Nr.2 und 3" betreffen.
Hmm ob das so richtig ist, ich weiß net...
.Intakk said:Ich weiß, dass Ami-Texte scheiße sind, darum hör ichs mir auch nicht an. Wenn die Leute dort keine Aufstand machen, is mir das egal. In Deutschland gibt es noch sehr guten Hip-Hop und den muss man verteidigen. Da hat Kommerz keine Platz, tut mir Leid

hahaha... ich hab den Fehler in der Frage gefunden - bekomm ich jetzt ein Eis?RhiNoTaNk said:dann mal ne frage, was is den bei dir "sehr guter deutscher" hiphop?

Endlöich mal einer meiner Meinung ...Intakk said:Dass so ein Blödsinn hier nicht zensiert wird. Wurden die Indizierungen der Aggro-Alben eigentlich durchgeführt? Das sollte Sido's "Maske", Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" und die "Ansage Nr.2 und 3" betreffen.