Impfung zur Schweinegrippe

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen

  • Ja sicher

    Votes: 2 1.6%
  • Nein auf keinen Fall

    Votes: 113 87.6%
  • Weiß noch nicht, Schweinegrippe was isn des

    Votes: 14 10.9%

  • Total voters
    129
  • Poll closed .
Kann mir wer sagen ob geimpfte Leute, trotzdem den Virus übertragen können?
Sprich wenn meine Freundin geimpft wurde, hat Sie die ja quasi bekommen in geschwächter Form.
 
Wenn deine Freundin geimpft wurde, hat Sie nicht die schweinegrippe gespritzt bekommen, somit ist sie auch nicht ansteckend, sie hat legedlich "toteschweinegrippehüllen" oder was auch immer gespritzt bekommen, damit das imnunsystem diesen erreger erkennen kann.
 
seit wann heisst impfung schutz?das glaub ich erst wenn der bundesgesundheitsminister+anhänger in einen fensterlosen keller mit 10 schweinegrippeinfizierten* für 2wochen eingesperrt ist und ohne zu husten rauskommt.

an der ´normalen´ grippe wurden auch zig leute trotz impfung angesteckt.soll jetz aber nicht heissen das ich panische angst vor ihr hab-ist mir eigentlich schnuppe,die medien haben nur mal wieder ein neues opfer gefunden.


*bei bedarf auch mehr:)
 
seit wann heisst impfung schutz?.

an der ´normalen´ grippe wurden auch zig leute trotz impfung angesteckt.

es heist nicht umsonst Schutzimpfung.

Bor, ich sollt mich ja nicht aufregen, aber bei sone Aussagen - sorry, aber das ist einfach nur Stammtisch-hauptsacheichhabwaszusagenegalobsstimmtodernicht-bildzeitungs-niveau.

das is genau das selbe wie vorher in diesem Thread: "offiziel" = Lüge meiner Meinung nach


Warum an der "normalen" Grippe Leute erkranken ? --> Weil sie NICHT geimpft sind (btw, ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen) oder weil das Virus mutiert ist.

argl ! jaja, kleinkariert, aber... meine Güte echt jetzt ! Arrrrrrgh

edit: ich entschuldige mich, wollte niemanden angreifen
 
Last edited:
jährlich sterben mehrere 1000 Menschen an der normalen Grippe .... und interessiert es jemanden? Nein, aber wehe es kommt ne Grippe die nen Tiernahmen hat dann is es auf einmal eine Pandemie und so gefährlich wie die Pest, ach hört doch auf mit den Käse ich kanns nichmehr hören...
 
jährlich sterben mehrere 1000 Menschen an der normalen Grippe .... und interessiert es jemanden? Nein, aber wehe es kommt ne Grippe die nen Tiernahmen hat dann is es auf einmal eine Pandemie und so gefährlich wie die Pest, ach hört doch auf mit den Käse ich kanns nichmehr hören...

Tja so ist es. Jüngstes Beispiel in der Schweiz:

Es ist jetzt der 4.!!!! Mensch an Schweinegrippe gestorben (Während hintendurch vermutlich 20 an normaler Grippe gestorben sind:anime). Die ganzen Medien haben's erwähnt. Nicht erwähnt wurde aber, dass der Verstorbene wie alle anderen vor ihm Vorerkrankungen hatte und somit zur Risikogruppe gehörte.....Ich könnt kotzen ab der Presse von heutzutage. Anstatt Angst zu verhindern forcieren sie unvollständige Nachrichtenvermittlung an den verunsicherten Bürger........
 
pic12529.jpg
 
Back
Top Bottom