Impfung zur Schweinegrippe

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen

  • Ja sicher

    Votes: 2 1.6%
  • Nein auf keinen Fall

    Votes: 113 87.6%
  • Weiß noch nicht, Schweinegrippe was isn des

    Votes: 14 10.9%

  • Total voters
    129
  • Poll closed .


Demnach lebt auch Elvis noch und die Chemtrails gibts auch und die Nazis haben ne Zeitmaschine -.-

LES doch einfach mal. Besonders der erste Link aus meinem zweiten Post. Da wird erklärt warum das Schwachsinn ist was Seefeldt von sich gibt.

Da wird erklärt dass dieser "Doktor" sich auf eine Studie stützt die sagt, dass 1+1 = -17 ist.

 
Fest steht:
wiki said:
Haifischleberöl wird in der Alternativmedizin gegen Krebserkrankungen und gegen das atopische Ekzem angewendet. Experimentelle Studien haben gezeigt, dass Squalen zu einer verbesserten Leistung des Immunsystems führen könnte.[12] Squalen wird industriell zu Squalan hydriert, das als Schmiermittel, Transformatorenöl und Salbengrundlage Verwendung findet.[9] Squalen ist als Adjuvans zugelassen und wird als Wirkverstärker Impfstoffen zugesetzt.

jedoch:

wiki said:
Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfänglichen Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen:

also man kann sich also über Squalen als Adjuvans tatsächlich streiten, oder sehe ich das falsch:?:?
 


und weil die Frau ne richtige Adresse hat, ist sie seriös ?
ich kann dir die Adresse auch sagen, hat mich ziemlich genau 6 Sekunden in Google gekostet ;)

Juliane Sacher Fachärztin für Allgemeinmedizin Bergerstr. 17 560385 Frankfurt

Mhkay^^

Dachte da ich das im Krankenhaus von einer seriösen Quelle erhalten habe, kann man dem Glauben schenken.
 
Fest steht:
[...]

jedoch:
[...]


also man kann sich also über Squalen als Adjuvans tatsächlich streiten, oder sehe ich das falsch:?:?



jein :D

in Europa wird das Zeug so wie ich es mitbekommen habe schon seit Ewigkeiten eingesetzt --> keine Nebenwirkungen.

Die Sache mit der Ratte ist - naja, eine Sache mit einer Ratte. Nicht mit einem Menschen. Und da des Zeug bis jetzt ohne Nebenwirkungen so lange benutzt wurde, kann man aus den Erfahrungswerten meiner Meinung nach (!) eher schließen.

edit: laut who ca. 45 Millionen Impfungen.

 
Last edited:
Bis zum Wochenende sollte ich wieder fit sein und dann hab ich erstmal Ruhe
Ja, dann haste Ruhe ... so oder so. Ich zünd schon mal ne Kerze an :ugly

Impfen lass ich mich auch weiterhin nicht. Wenn überhaupt dann holt man sich den Mist doch eh da wo alle Kranken hinwackeln. Also beim Arzt ^^
 
Ich halte mich einfach die nächsten Monate von der Uni fern und entgehe somit der Grippe ;)
 
Ich habe das Topic nun nur überflogen.
Bin dieses Weekend mal wieder in Heilbronn und hier ist echt schon eine halbe Massenpanik :/
Eine gute Freundin hat eine Tochter, die ist im Kindergarten und wird bald eingeschult und die sind momentan nur mit 4 Kindern im Kindergarten weil die Eltern Angst vor der Grippe haben!

In Heilbronn sind anscheinend letzte Woche auch 2 wegen dieser Impfung gestorben!
Finde das schon Krass! ...

Ich würde mich definitiv nicht impfen lassen! Also zur reinen Vorsorge :/
 
Meiner Schwester wurde heut bestätigt, dass sie Schweinegrippe hat. Gestern war sie echt kaputt und lag halt die ganze Zeit auf der Couch unten (zugedeckt natürlich undso 39° fieber) Heute gehts ihr schon besser und naja ich hab sie noch nicht ^^" Impfen wollt ich mich eh nie und jetzt noch weniger... (wenn das so weitergeht sterben mehr an der Impfung als an der Schweinegrippe) Mal die nächsten Tage gucken... vielleicht werd ich auch Krank :/ Geht ja relativ schnell... aufjedenfall wasch ich mir die Hände nun verdammt häufig^^
 
man impft sich, um nicht zu erkranken (bzw zu sterben) -- durch die nebenwirkungen des impfstoffs, erkrankt man nich an schwinegrippe aber an halt was andrem -- und geht trotzdem ex .... was für eine ironie ...
 
der torwart unserer fußballball mannschaft ist letzten freitag an der SG erkrankt, hatte 2tage lang 40grad fieber, am samstag abend gings ihm schon wieder besser, und seit heute ist er wieder in der schule...
 
Geht's jetzt hier darum, dass Jeder von nem Bekannten erzählt, wie er im Bett liegt:? Viel interessanter wäre zu hören, wie Bekannte, die sich haben impfen lassen, auf den Wirkstoff reagiert haben:o
 
es geht mit unter darum, zu zeigen, dass man nicht gleich stirbt wenn man die schweinegrippe hat.
die arzthelferinnen heute in der praxis haben alle einen munteren und fitten eindruck gemacht (diese wurden geimpft)...
 
es geht mit unter darum, zu zeigen, dass man nicht gleich stirbt wenn man die schweinegrippe hat.
die arzthelferinnen heute in der praxis haben alle einen munteren und fitten eindruck gemacht (diese wurden geimpft)...

Dass man nicht stirbt ist Tatsache.....Ausnahmen gibt es immer, und bei den bisherigen Todesopfern haben meist noch andere Ursachen zum Tod geführt.

Pflegepersonal muss sich meines Wissens sogar impfen lassen:o Ist in gewissem Sinne auch verständlich, somit schützt es sich selber und gleichzeitig die Patienten, mit dem es rund um die Uhr konfrontiert ist. Jedoch, so vermute ich, wird so Vielen über ihren Willen der Impfstoff verabreicht. Nehme nicht an, dass sich Arztgehilfen etc. nicht vor den Nebenwirkungen fürchten..
 
was heißt fürchten, ich mein, die menschen rauchen, kiffen, trinken alkohol und essen zu viel fettiges zeug, aber wegen einer impfung und deren evntl. nebenwirkungen wird sich ins hemd gemacht... so ganz* kann ich das nicht verstehen...


* natürlich weiß man nicht, was genau passiert, allerdings gab es in den tests noch keine nennenswerten schwierigkeiten... da finde ich es schlimmer weiter die sachen zu konsumieren, welche bewiesenermaßen mir aufs schärfste schaden...
 
Nur raucht, kifft, trinkt, und fast-fooded Jeder mehr oder weniger freiwillig. Natürlich birgt auch das Risiken, unbestritten, aber das 'wissen' die Menschen ja auch. Aber die Schweinegrippeimpfung ist etwas Neues, etwas 'Unbekanntes'. Gerade deshalb vermute ich ist das Misstrauen so gross
 
was heißt fürchten, ich mein, die menschen rauchen, kiffen, trinken alkohol und essen zu viel fettiges zeug, aber wegen einer impfung und deren evntl. nebenwirkungen wird sich ins hemd gemacht... so ganz* kann ich das nicht verstehen...


* natürlich weiß man nicht, was genau passiert, allerdings gab es in den tests noch keine nennenswerten schwierigkeiten... da finde ich es schlimmer weiter die sachen zu konsumieren, welche bewiesenermaßen mir aufs schärfste schaden...

Ich glaub die meisten machen sich weniger wegen der Impfung ins Hemd...
Die meisten sehen eher nicht ein warum man sich für eine "billige" Erkrankung (In Deutschland warens letzte Woche irgendwie 50.000 Erkrankte vs 9 Todesopfer von denen mindestens 8 schwerere Vorerkrankungen hatten / Zahlen laut Robert-Koch-Institut) Impfen lassen sollte.. so z.B. auch bei uns an der Uni.. klar, es gibt jetzt die ersten Fälle... und?
Dann ist man ne Woche daheim, kuriert sich aus und fertig.... hier im Wohnheim gibts auch einen, der wird von seinen Nachbarn mit dem wichtigsten versorgt und ist soweit wieder fit..
 
da stimme ich dir vollkommen zu, theis, und apokus hats auch gut hinbekommen... aber die frage welche ich mir stell ist halt, "ist das misstrauen nicht übertrieben"?
 
Back
Top Bottom