IMBALANCED!

Ich finds gut das sie was für die Community machen! Das solltet man auf jeden Fall begrüßen.
Ob der Inhalt jetzt gut gewählt ist, darüber mag man streiten, trotzdem solltet ihr sie nicht hier gleich in der Luft zerreißen.

Ich find die Sendung - auch wenn ich IdrA mag - ziemlich kacke. Die halten den Zuschauer irgendwie für total begriffstutzig. Da erklären sie doppelt und dreifach, was sie mit imbalanced meinen. Davon abgesehen kann man dann schon fast jede Einheit diskutieren. Denn sie räumen ja ein, dass es Timing und Mapabhängig ist. Aber die Begründung, dass im PvP Kolosse so ne riesen Rolle spielen und das deswegen imba sein soll, is doch fadenscheinig. Was sind dann Tanks, wenn ich mir das TvT so anschau? Und wenn wir von Timing und Maps reden, dann kann ich gleich noch über Tanks, Marodeure, Brutlords, Schaben und Voidrays reden. Es kann immer irgendwas unter bestimmten Umständen einfacher zu handlen sein als manch andres. Aber da ein großes Tamtam zu machen, find ich total übertrieben.

warum sehn diese "pro" gamer immer so blass, dür und geistig behindert aus?

warum sehn diese "pro" gamer immer so blass, dür und geistig behindert aus?

Deinen geistigen Dünnpfiff kannst du anderswo auslassen. Verwarnung für Beleidigung

Nörgelnde Muttersöhnchen mit Minderwertigkeitskomplexen

Auch du Wilko, musst dich hier net in solch einer Form auslassen. Bei dir belass ich es bei dem Hinweis mit eintrag in den BN.

Wenn es euch nicht gefällt, dann kann man dies auch ohne solcherlei Aussagen kundtun.

Last edited:
Mitläufer .. sobald einer den ton angibt laufen alle mit und sobald einer kontra gibt halten alle die schnauze ... unglaublich.

Auch du Wilko, musst dich hier net in solch einer Form auslassen. Bei dir belass ich es bei dem Hinweis mit eintrag in den BN.

Wenn es euch nicht gefällt, dann kann man dies auch ohne solcherlei Aussagen kundtun.

Doch das hat schon so gepasst, da es den Ernst der Lage ausdrücken sollte :p
Grade Artosis, erst jammert er rum, dass der alte SC1-Spirit verloren geht, als sich Spieler bei nem schwierigen Match-Up auf bestimmten Maps hingesetzt haben und mit langem und harten Training entsprechende Strategien ausgefeilt haben
Und im nächsten Moment verpestet er die Community, in dem er den Newcomern ein schlechtes Beispiel ist
Ich wünschte nur er wäre nicht so ein guter Caster und man könnte diesen Vollidioten los werden

Omg,Idra und imba.Der macht ständig auf Muta spammer und jammert über Mass rines die ja so Imba sind.Das seine Mutas aber ab einer gewissen Zahl fast unbesiegbar sind versteht er wohl nicht so wirklich.Sollte sich mal die Spiele von LiquidHaypro ansehen,der ist für mich der einzige der die Rasse Spielen kann.

Als ob xD
Haypro ist niemals der einzige Zerg, der diese Rasse spielen kann...
Nichtmal in Europa:
Dimaga nur mal so als Beispiel,
TLO (wenn er mal Zerg spielt),

und in Korea:
Fruitdealer
Nestea
Zenio
Kyrix

die sind alle tausend mal besser als Haypro ;)

und @Makavel: Ich stimm dir zu, die meisten sehen etwas naja... komisch aus, wobei Demuslim natürlich einen ziemlich netten und normalen Eindruck macht :D
Mein favorisierter SC2-Spieler :D

das ist find ich immernoch das beste am UF.....leute auser broze liga regen sich übr leute auf die versuchen über balancae zu diskutieren.....besser als jede show die im TV läuft :D köstlich :D

Ach was solls? Ist halt gute alte Wirtshaus-Stammtisch-Diskussion hier im UF.

Ob Noob hin oder her, jeder darf doch wohl seiner Meinung kund tun - wenn es dann bullshit postet, wir es hier sowieso an den Pranger gestellt - nehmen wir doch nur mal dieses Paradebeispiel her: http://www.united-forum.de/starcraf...bei-sc2-verbessert-werden-102332/#post2395700 ^^

WIe dem auch sei: Optik hats schon ganz gu auf einen Satz zusammenfassen können, obwohl hier einige wahrscheinlich "Idra" lesen und schon schießt ihnen "Is da nicht der unsympathische Ragequitter?" in den Kopf und müssen dann diesen bad-manner-Assi hier gleich wieder beschimpfen.

Ich nehm es hier keinem übel, wenn er Idra mag, oder nicht mag.

Wenn Idra gegen Koreaner spielt, halt ich auch zu ihm.

Ich find die Sendung - auch wenn ich IdrA mag - ziemlich kacke. Die halten den Zuschauer irgendwie für total begriffstutzig. Da erklären sie doppelt und dreifach, was sie mit imbalanced meinen. Davon abgesehen kann man dann schon fast jede Einheit diskutieren. Denn sie räumen ja ein, dass es Timing und Mapabhängig ist. Aber die Begründung, dass im PvP Kolosse so ne riesen Rolle spielen und das deswegen imba sein soll, is doch fadenscheinig. Was sind dann Tanks, wenn ich mir das TvT so anschau? Und wenn wir von Timing und Maps reden, dann kann ich gleich noch über Tanks, Marodeure, Brutlords, Schaben und Voidrays reden. Es kann immer irgendwas unter bestimmten Umständen einfacher zu handlen sein als manch andres. Aber da ein großes Tamtam zu machen, find ich total übertrieben.

eben, gäbe es eine wirkliche entscheidene imbaness würde man in koreanerreplays schon wind davon bekommen, aber nachteile kann man ja auch mal durch rückzug oder veränderungen im spielen ausgleichen.
ich halte den europäischen raum im vergleich zu koreanern für whiner. für unsere verhältnisse spielen unsere pros nicht schlecht, im vergleich zu denen sind wir bis auf einige ausnahmen nichtmal 2te liga ^^
es wird sicherlich einiges geben und man sollte darauf aufmerksam machen, aber im großen und ganzen kann man sich diesbezüglich auf blizzard verlassen denke ich. is idra nicht das flamerkind aus SC, bei dem man oft genug auf maphack spekulierte?

Und Artosis den eines whiners :P
Das Problem mit der Show ist einfach, dass sie es seriös aufziehen wollen.
Wen sie das ganze ein bisschen weniger Ernst nehmen und ein bisschen Witz reinbauen würden käme das glaub ich besser, als so wie es im Moment ist.

Back