• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Imba und Gemetzel

Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
Hier mal wieder 2x Replays von mir, im ersten sind wir einfach nach allen Regeln der Kunst zerlegt worden.

Beim 2ten hab ich nicht gut gespielt aber es war wieder ein sehr actionreiches Spiel und es war verdammt knapp (3 : 0).

Viel Spass beim anschauen und nehmt es mir nicht übel, das war vielleicht mein 10tes Spiel als Tyra :)
 

Attachments

  • 4p_edgeofannihilation.2009-08-26.20-58-21.zip
    97 KB · Views: 1
  • 4p_golgothadepths.2009-08-26.21-55-23.zip
    247.9 KB · Views: 1
Mist, ich sehe gerade, dass ich den Thread im falschen Bereich erstellt habe.
Wäre super wenn das hier jemand in den Replays Bereich verlegen könnte.
 
Back
Top Bottom