von den einheiten her sind diese fast gleich stark aber ihr überseht das haupt prinzip.
sov braucht sr und af. ihr müsst nur t2 gehen und könnt die schon spammen.
Bekommen wir unendlich viel Strom durch das Update
dem is nichts hinzuzufügen - green reno dafür, genau den nagel auf den kopf getroffen
miami ist doch coreduo der schwächling oder?
du musst dich garnicht einmischen wenn youngster meint ich habs genau getroffen dann musst du hier nicht rein labbern
alle lachen se über dich das de nicht mal ne TD grade aus microen kannst und dann sone aussage
der hammer kann sich aber immer und überall heilen, wenn irgendwie n gebäude in der nähe ist^^
hat man ne tesla spule an ner wasser exe kann der emp auch nicht mehr viel machen.
miami ist doch coreduo der schwächling oder?
du musst dich garnicht einmischen wenn youngster meint ich habs genau getroffen dann musst du hier nicht rein labbern
alle lachen se über dich das de nicht mal ne TD grade aus microen kannst und dann sone aussage
die bullfrogs sind im rückwärtsgang leider arsch langsam und somit daher auch net gerade schwer zu erwischen..
kann jetzt ebenso sagen - tsunamis sind sowas von op, da se nicht nur super schnell sind, sondern sich auch noch jederzeit heilen können (will mal ausm vor lassen dasse jede wasser-exe neutralisieren und 400$-teure flaktrooper zu hackepeter machen...)
die können sich an jeder garison heilen, was dem geleichen der Tzunamie tanks entsprichtzum vergleich: sowjet tanks heilen sich nur durch n kran oder durch n mittlerweile recht schwachen 2nd strahl wenn die zeit dafür bleibt....
halte die kritik an den bullfrogs für völlig übertrieben
tsunamis sind sowas von op, da se nicht nur super schnell sind, sondern sich auch noch jederzeit heilen können (will mal ausm vor lassen dasse jede wasser-exe neutralisieren und 400$-teure flaktrooper zu hackepeter machen...)
" Sagst du lediglich aus, dass du keine Unitkontrolle hast, wer klummpt denn bitteschön seine Units??dafür clumpen sich die VX leider und , da hauste rein ^^...
du Bullfrogs haben ne extreme reichweite, darum sind die so stark gegen VX