Toller thread. Ich kann mich noch an das gejammer an die OP Alli erinnern. Mitlerweile meckert keiner mehr, aber ich persönlich, finde die Alli Spieler die in den TOP 100 sind, die besten Spieler. Denn die Ally sind schwerer zu spielen.
Back to topic.
Beide Seiten haben ihr Vor- und Nachteil! Und beide sind ausbalanced!
Der Bullfrogge im Rückwärtsgang ist sehr sehr effektiv gegen nen VXer!
Das MVC kann nur zum Panzer überfahren genommen werden, wenn keine TD in der nähe ist.
EMP hat ein riesen Problem. Das Geld ist für einen EMPler sehr schwer zu händeln. Wenn man z.b. ne exe baut, muss mann alles vorschießen. D.h. wenn das geld nicht da ist, kann man das gebäude nicht bauen, trotz kontinuierliches Geld zuwachs. Meistens muss man dafür die Produktionen stoppen. Dann kommt die fahrt bis zum exe punkt. Als Russe hat man es da viel viel einfacher zu exen! Denn die Panzerung ist sehr effektiv und 1-2 panzer reichen schon aus. Bei der EMP exe, reicht eine einzige Einheit! Selbst wenn ein Russe das MVC verliert, kann er weiter bauen. Wenn ein EMP spieler das MVC verliert, kann er gg schreiben, wenn er nicht alles ausreichen schon gebaut hat.
Wenn ein Russe die EMP richtig kennen würde, würde er das spiel schon in den ersten Sekunden gewinnen. Und die Bären sind ein teil des Erfolgs. Das hindern der exe auf Wasser beispielsweise, das auspacken ist dann nicht mehr möglich.
Auch die TDs als scouter. Sind sehr wichtig.