Imba Emp vs. Sov

Der Sov muss doch nur ne Air-Heavy-Strat machen und kann schon den Win kassieren weil Twinblades > Striker sind...

wäre mal dafür, dass man für ne td nen crane und nen battle lab brauch, damit diese op sovs auch mal verlieren

ebend das wäre mla wünschens wert ^^
mhh also was einfach mal klar ist das es für einen rs viel schwiriger gegen einen soviet zu gewinnen als andersrum, da denke ich sind wir uns ja einig siehe twin>VX man kommt da einfach net hinterher

von den einheiten her sind diese fast gleich stark aber ihr überseht das haupt prinzip.

sov braucht sr und af. ihr müsst nur t2 gehen und könnt die schon spammen.

von den einheiten her sind diese fast gleich stark aber ihr überseht das haupt prinzip.

sov braucht sr und af. ihr müsst nur t2 gehen und könnt die schon spammen.

Bekommen wir unendlich viel Strom durch das Update? Ist unser Update für alle Produktionsstätten? Dazu habt ihr unzerstörbare Sammler und mit Crane und einem Teslacoil und ner Barracks ist eure Base sicher.

Bekommen wir unendlich viel Strom durch das Update

bekommen sovs leider auch nicht mehr. hatte es scho oft genug gehabt, dass ich noch nen kleinen reactor nachbauen musste

außerdem hat jede fraktion seine vorteile, ich könnte dir jetzt auch 100 von empire aufzählen und natürlich die nachteile, die logischerweise auch vorhanden sind einfach vergessen

von daher, wettert lieber über die alli fraktion, das sind wie wahren übeltäter ! :D

ich auch. es sei denn der emp macht fast tech. hab gestern 2 mal gegen nubzor damit gespielt. erstes gnadenlos verkackt. kam einfach nicht na genug an seine base auf isle um ihn vor seiner waveforce gefährlich zu werden. beim 2ten dann komplett anders gespielt, auf fast air... naja ich wusste ja auch was kommt.

miami ist doch coreduo der schwächling oder?
du musst dich garnicht einmischen wenn youngster meint ich habs genau getroffen dann musst du hier nicht rein labbern
alle lachen se über dich das de nicht mal ne TD grade aus microen kannst und dann sone aussage

sov ist defonitiv die bester counter faction gegen emp, weil die TD alle units von EMp fickt und die bullfrogs extrem gegen striker sind, weil sie im rückwärts fahren können , die tanks gegen hamma sind lächerlich, was da nur hilft ist fast t3 oda solange mit inf nerven

du musst dich garnicht einmischen wenn youngster meint ich habs genau getroffen dann musst du hier nicht rein labbern
alle lachen se über dich das de nicht mal ne TD grade aus microen kannst und dann sone aussage

lol da hörste es :D :p

@ lordofreak: naja als ob empire net flexibel genug wäre das auch zu bändigen -_-
die bullfrogs sind im rückwärtsgang leider arsch langsam und somit daher auch net gerade schwer zu erwischen..
kann jetzt ebenso sagen - tsunamis sind sowas von op, da se nicht nur super schnell sind, sondern sich auch noch jederzeit heilen können (will mal ausm vor lassen dasse jede wasser-exe neutralisieren und 400$-teure flaktrooper zu hackepeter machen...)
zum vergleich: sowjet tanks heilen sich nur durch n kran oder durch n mittlerweile recht schwachen 2nd strahl wenn die zeit dafür bleibt....
halte die kritik an den bullfrogs für völlig übertrieben

der hammer kann sich aber immer und überall heilen, wenn irgendwie n gebäude in der nähe ist^^

hat man ne tesla spule an ner wasser exe kann der emp auch nicht mehr viel machen.

der hammer kann sich aber immer und überall heilen, wenn irgendwie n gebäude in der nähe ist^^

hat man ne tesla spule an ner wasser exe kann der emp auch nicht mehr viel machen.

der hamma braucht im vergleich zum tsunami aber ne halbe ewigkeit

und das beispiel mit er coil is auch n witz - als ob es überhaupt keine finanzielle belastung wäre im wasser jeweils ne coil für 1500 zu planten die obendrein auch noch energie frisst...-_-

rofl noob, der nichtmal über 1650 kommt, du bist n gnadenloser freewin im automatch und hast eine riesenfresse was sovs anbelangt- bist aber zu doof gegen empire zu spielen. Mag ja sein, dass Empire in n paar Punkten op ist aber sov genauso, keine Fraktion kann sein MCV so gut nutzen wie n soviet, dann hat soviet noch den kran wo man schön rumexen kann dann gibts noch die TD, wo liegt dein Problem?
All in Taktiken mit MCV grinden gibts genug, aber da viele von euch lowen soviets nicht darauf kommt, ist ein schlechtes ergebnis absehbar.
Soviet ist dermasen stark auf kleinen maps, industrial strength z.b was will denn ein empire da machen z.b hier:
sry, dass ich jetzt luke als beispiel nehme, aber er ist ja zumindest vom uf mit seinem Bruder einer der besten Emp spieler..
@ ganon: Verpiss dich lieber wieder in dein Ostloch wo du herkommst und lern mal deutsch in der Schule,Schwachkopf.

Edit: Immer dieses elendige Gelaber über Balance, wie wärs mal, wenn ihr mit allen Fraktionen spielt und nicht nur mit einer, dann könnt ihr es wenigstens mal vergleichen, soweit ich weis ist dein empire- ganon auf kampagnenniveau, gz.

Attachments

Last edited:
ich wusste das diese game gepostet wird :p ^^...
war vollkomend irretiert, als du noch mit tanks und TD pushtest^^

die bullfrogs sind im rückwärtsgang leider arsch langsam und somit daher auch net gerade schwer zu erwischen..
kann jetzt ebenso sagen - tsunamis sind sowas von op, da se nicht nur super schnell sind, sondern sich auch noch jederzeit heilen können (will mal ausm vor lassen dasse jede wasser-exe neutralisieren und 400$-teure flaktrooper zu hackepeter machen...)

dafür clumpen sich die VX leider und , da hauste rein ^^...
du Bullfrogs haben ne extreme reichweite, darum sind die so stark gegen VX

zum vergleich: sowjet tanks heilen sich nur durch n kran oder durch n mittlerweile recht schwachen 2nd strahl wenn die zeit dafür bleibt....
halte die kritik an den bullfrogs für völlig übertrieben
die können sich an jeder garison heilen, was dem geleichen der Tzunamie tanks entspricht

tsunamis sind sowas von op, da se nicht nur super schnell sind, sondern sich auch noch jederzeit heilen können (will mal ausm vor lassen dasse jede wasser-exe neutralisieren und 400$-teure flaktrooper zu hackepeter machen...)

zum harrasen , wenn der gegner kein wasser bzw air sehr gut, sonst crap ^^...
wenn ich mit schild 2 falkruppen überfahre die die mienen haben, ist mein tank weg, ich verlier imm 200$^^

Ich persönlich finde, dass Sov besser wie Emp ist, manchmal sogar gleich.
Ich kanns nicht wirklich abschätzen, da ich mit Emp nochnie gegen einen top Sov gespielt hab.
Ich hab bisher alle Pushs mit meinem MCV geblockt und konnte am Ende immer gewinnen.
Deswegen weiß ich nicht, wo das Prob ist, ist das Sovietische MCV weg, ists gg, hat der Emp keine AA ists auch gg gegen Twins.
Man muss halt etwas rumprobsen, ich hab jedenfalls noch kaum einen Emp gesehen, der sein MCV wie ich eingesetzt hat.

Luke, mit deinem Quote: "
dafür clumpen sich die VX leider und , da hauste rein ^^...
du Bullfrogs haben ne extreme reichweite, darum sind die so stark gegen VX
" Sagst du lediglich aus, dass du keine Unitkontrolle hast, wer klummpt denn bitteschön seine Units??

Was die meisten Sovs nicht mehr wissen was aber unserer Müsli wusste ist, dass man sich an 1$ Mauern heilen konnte, ihr seid alle schlechter als Müsli, schämt euch! ^^

Ich persönlich glaube, dass ein Tzunamie mehr wie 2 Flaktrooper in 2nd Mode aushält...

Last edited:
wie willst du bitte schön tanks, inf vx und macro gelichzeitig bewältigen ?

Es gibt kein macro in RA3, oder doch?!

Gegenfrage, wie kann man in SC eine APM von 300 haben?
Is alles eine Frage der Übung Luke.

hmmm miami hätte den tot verdient
und dumm iser auch noch wenn er meint ich habs nötig einen hohen rang nach einer woche anzustreben und ein opfer im automatch?
hätte die 2 replays gegen dich speichern sollen rs noob
und ich hab nenn reallife lusche

wesi schwuchtel

Back