Image erzeugen

Reaction score
0
Fogendes Problem,
Ich hab mir C&C die ersten 10 Jahre gekauft, also das set wo alle C&C teile drin sind.
Nun habe ich versucht aus dieser DVD ein Image zu erzeugen, hab dafür Clone CD genommen, allerdings hat mir Clone CD anstelle von einer Image datei gleich 7 images hergestellt,jedes der images ist ca 1G groß, Clonecd hat mir die DVD also gesplitted.
Diese images kann ich leider nicht mit daemon starten, kennt jemand ein programm das mir eine 7G große image datei herstellen kann ?

Da ich mal stark davon ausgehe das dies für den privaten Zweck ist um dieDVD zu schonen versuch doch Clone CD/DVD damit müßte es gehen. :)

Habs mit ClonCD versucht, nur hat mir das programm leider 7 images zu je 1GB erzeugt.
kann man die größe der zu erzeugenden images irgendwie einstellen ?

Last edited:
Pass aber auf, dass dein Dateisystem NTFS und nicht FAT32 ist, da gibt es nämlich keine Dateien über 2GB, das ist auch der Grund warum viele Programme so große Dateien splitten.

Alcohol 120% damit kann man Images erzeugen und dann kann man die Images dort einbinden ;)

Vielen dank allen, hab mein problem jetzt mit Nero7 demo gelöst.
Schade nur das TS und YR von der sammlung nich von der image gestarted werden können, allso nix mit orginal schonen :(

Last edited:
Back