- Reaction score
- 1
Zu der zeit als du ccg gespielt und pros gepwnt hast, war boxtrick noch nicht bekannt und wahrscheinlich noch nicht mal der 4./5. patch draußen. Da haben die leute noch mit CC gespielt, LMAO! Also kaum mit heute zu vergleichen.
Und was heißt stolz drauf sein? Wir spielen das spiel und mögen es. Wir haben gelernt mit boxtrick umzugehen. Und wenn du glaubst, dass wir 50% des spiels damit beschäftigt sind zu boxen um alles sehen zu können, liegst du definitiv falsch. Versuch es einfach. Du wirst gnadenlos verlieren, wenn du ständig boxt!
Und die argumentation mit skill ist wirklich lächerlich. Klingt nämlich so als ob du das eine oder andere game in letzter zeit derbe verloren hast und das auf den boxtrick schieben willst![]()
1. keine Ahnung mehr welcher Patch der letzte war wo ich aufgehört habt....
2. ich bin nicht so einer der bugs benutzt kein großes FF obwohl das nciht mal ein bug ist sondern erzwunger schuss auf den boden oder Gebäude also kein bug gibs in jeden Spiel!!!!!!!
3. wer sagt das denn das ich derbe verliere? ich verliere und jeder verliert micha hat oft genug gg mich und meine m8´s gespielt oft verloren oft gewonnen und das nicht immer mit so einen riesen Abstand... also komm mal lieber wieder runter wenn du meinst das ich der Meinung bin das ihr nur am boxen seid sondern das ihr es situationen benutzt was entscheidend sein kann wie einen angriff machen vorher die stelle boxen ob da was ist... dann ob in der nähe der base units sind... dann geht ihr vor und sowas ist MEINER MEINUNG NACH LÄCHERLICH!!!!!!! weil entweder ihr spielt oder legt euch gleich mh zu damit ihr nicht mehr boxen müsst dann könnt ihr euch das sparen die wertvollen sekunden die beim boxen vergehen....