- Reaction score
- 0
und zu aceton, das versteh ich nicht ganz wie sich ein paar leute so drüber aufrgegen können, das programm ist so easy zu installieren, und wer sich zu schade ist diesen minimalen mehraufwand zu betreiben um ein einigermaßen cheatfreies spiel zu haben tut mir leid.
im prinzip regt sich ja jeder wegen mher auf, sogar leute die mh benutzen, und für mich ist nunmal die einzige erklärung warum das einige leute es nicht nutzen wollen das sie selbst mh haben.....
Von den Leuten, die wegen Aceton nicht spielen werden, wirst du keinen Einzigen in einem Online-Forum wie diesem finden.
Es ist auch ganz einfach erklärbar:
Diese Spieler sind online nur wegen des Spielens an sich. Sie gucken in keine ZH/CCG-Foren und kennen sich weder mit Aceton noch irgendwelchen Patchen aus; haben davon allenfalls mal Bruchstücke in der Lobby gehört.
Da sie zu faul/desinteressiert sind, extra nach etwas im Internet umzuschauen, verliert man den Anteil dieser Spieler für die clanwars.cc.
Die spielen dann halt ein ffg oder sonst irgendwas anderes. Sie waren/sind eh nie besonders interessiert an der cw.cc gewesen. Es ist ihnen egal, wo sie nun ein Spiel finden.
Hauptsache wenig Aufwand.
Über diese Spieler spreche ich.
Das Fehlen dieser Spieler in Patch- oder Aceton-Monaten hat sich jedes Mal beträchtlich ausgewirkt. Man konnte im Vergleich zu vorher nur noch wenige Gegner finden und das geht einem natürlich auf den Sack und man regt sich darüber auf.
Was ich damit sagen will:
Leute, die sich hier darüber aufregen, haben kein Problem mit Aceton; aber dafür mit der Inaktivität im Allgemeinen.
Und: Leute, die zu faul sind Aceton zu installieren, sind keine hacker, sondern einfach nur desinteressiert.
Da es nächsten Monat Geld gibt, spielt es keine Rolle, dass dieser Spieleranteil fehlt, weil man genug andere haben wird. Viele kommen zurück und viele ZH-Spieler werden sich versuchen.