[...]
Spaß bei Seite aber es ist nunmal so, dass wir da nichts dran ändern werden.
Diesen Monat entscheidet doch eh quasi Merce/CW-Admins, wie der Hase läuft.
Da lohnt sich solch eine Diskussion so oder so nicht, da sie keine resultate bringt, außer seine Zeit hier zu vergeuden.
Da hat ReLaX allderdings recht.
Insofern interessieren nur 3 Sachen:
- Ace mandatory?
- Roster 3/4?
- Kohle ja/nein?
Letzeres ist für mich nur hinsichtlich der Aktivität interessant, den ohne Kohle kannste lieber ZH spielen.
Nun, es scheint alles "klar" zu sein, ist es allerdings noch nicht.
Seit Merce diese Summe für die WCS offeriert hat, werden uns ständig Stolpersteine in den Weg gelegt. Erst heisst es "jaja, macht ihr nur, organisiert alles, stellt alles schön auf und publiziert die ganze Sache!! Ihr habt freie Hand!!". Und dann auf ein Mal "LOL, roster 3??? Wer sagt denn son scheiss?? WIR/ICH sage/n wie's/was geht!", "Ohne ACETON den Monat durch? Sonst geht's noch??", etc.
Also, entschieden ist noch gar nichts, Scots und ich werden noch bis zum Schluss für unsere Ideen kämpfen (oder sie erzwingen

). Ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr bis zum finalen Announcement für den Mai wartet. Höchstwahrscheinlich werden auch noch Massen-PMs auf Clanwars.cc in alle Richtungen geschossen, um auch dem letzten Zweifel den Gar auszumachen.
Um euch 'ne Idee zu vermitteln: Wir (also Scots und ich) laufen ziemlich auf der gleichen Schiene wie MrX'. Unsere Grundidee war es der Aktivität von CCG auf die Beine zu helfen. Doch was die ACETON-Frage angeht, wär es nur fair, wenn Merce den Final Call hätte. Aber ja... die, die Pierre und Basel kennen, wissen, dass dies wohl eher Wunschdenken ist.