Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

es wird niemand nachhaltig nach dem Mai dabeibleiben...

Jo davon is auszugehen.
Und daran zeigt sich auch wie merkwürdig das Ganze ist, denn eigentlich buttert man Kohle in ein Spiel um nachhaltig eine Com aufzubauen.

Nichtsdestotrotz wenn ein Team Subteam von unserem Clan werden will, für den Monat Mai begrenzt, würde ich es in diesem Fall ok finden.
Normalerweise nehmen wir keine Merc Teams, sondern bauen alles selber auf, aber in diesem Fall gehts nicht anders.

Jo davon is auszugehen.
Und daran zeigt sich auch wie merkwürdig das Ganze ist, denn eigentlich buttert man Kohle in ein Spiel um nachhaltig eine Com aufzubauen.

Nochmal:
Das Geld gibts von einem Ami, der im Irak stationiert ist, sein Spiel CCG liebt und zuviel Geld übrig hat.

Kann mir btw nicht vorstellen, dass ein Externer vom united-forum unter der Flagge von [DD] diesen Monat spielen will/wird. Aus dem einfachen Grund: Die Spieler, die mitmachen haben meist alle schon ein TS (oder sind öfters auf einem drauf) und ein Extra-Forum braucht man für einen Cw-Monat tendenziell eher nicht.
Verstehe auch nicht so richtig, was ihr davon hättet, wenn völlig Fremde für euch cw spielen.

Kann mir btw nicht vorstellen, dass ein Externer vom united-forum unter der Flagge von [DD] diesen Monat spielen will/wird. Aus dem einfachen Grund: Die Spieler, die mitmachen haben meist alle schon ein TS (oder sind öfters auf einem drauf) und ein Extra-Forum braucht man für einen Cw-Monat tendenziell eher nicht.
Verstehe auch nicht so richtig, was ihr davon hättet, wenn völlig Fremde für euch cw spielen.

Ja ok wenn man schon ein TS hat, muss man nicht unbedingt unser Ventrilo nutzen.
Die Replays würden auf jedenfall angeschaut werden.
Aus meiner Sicht kann so eine Clanliga in einem echten Clan mehr Spass machen, aber das muss jeder selber wissen.

Was wir davon hätten?

Wenigstens mal für einen Monat ein bißchen C&C Aktivität, wie sie sein sollte.
Und ich könnte zu meinen Membern sagen, guckt mal, war das nicht geil, macht sowas selber in Generäle 2.
Außerdem wenn es dem 3er Team bei uns gefällt, wir schmeissen sie bestimmt nicht einfach so raus.

In RA 3 ist nämlich eine Clanladder genau das was fehlt. Es ist ein ganz entscheidendes Hilfsmittel um einen Clan am Leben zu halten.

Man sieht dass in DoW. Da gabs in der ESL eine Clanliga und sogar eine Major Series. Und für DoW 2 wirds wohl ähnlich sein.
Dort SUCHEN Leute Clans, in den neueren C&Cs mußte versuchen, den Leute überhaupt erst Mal klar machen warum ein Clan wichtig sein könnte.

In Armada 2 war die Clanszene dereinst auch nicht kleiner als in C&C.
Sie ist hopps gegangen nachdem der Wettbewerb u.a. Clanliga weggefallen ist. Ein Clan hat dereinst nachdem er die Liga gewonnen hatte sogar ca. 200 Member reingekriegt, was natürlich komplett krass und übertrieben ist, aber doch zeigt wie essentiell so ne Liga für die Clanszene ist.

Hey,

das mit den 1000 € finde ich dubios, aber dass es ein "Clan" Turnier ist finde ich gut.

Allerdings haben wir keine CCG Spieler, aber ihr da draussen keinen Clan - eventuell. Letzteres ließe sich ändern.
Ihr könntet dann unsere Infrastruktur verwenden, sprich Foren und Ventrilo Voice Chat.

Unter folgenden Vorraussetzungen:

- Wir haben mit der etwaigen Preisgeldabwicklung nix zu tun, ihr kümmert euch selber drum und teilt es unter euch dreien auf
- Wir stellen keine Spieler
- Ihr schreibt auf unserem Forum, dass euer Team unter unserer Flagge segeln will

Bei Interesse: http://www.destinydealers.de/

Ich teil das Geld nicht mit euch :P
Wieso soll man bei euch joinen um cw zu zocken :P

Hey,
Unter folgenden Vorraussetzungen:

- Wir haben mit der etwaigen Preisgeldabwicklung nix zu tun, ihr kümmert euch selber drum und teilt es unter euch dreien auf
- Wir stellen keine Spieler
- Ihr schreibt auf unserem Forum, dass euer Team unter unserer Flagge segeln will

Ich teil das Geld nicht mit euch :P
Wieso soll man bei euch joinen um cw zu zocken :P

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sorry aber der musste sein :D

OK war nee Idee, vergessen wir es besser.

In C&C mußte den Leuten, die ohne Clan sind erklären, warum man für ein Clanturnier in einen Clan sein solte.
Wo es doch Free TS gibt, man Replays auch in allgemeinen C&C Foren posten kann usw.

Clans sind unnötig, habe ich nur noch nicht ganz begriffen gehabt.

Werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern. Viel Glück noch beim Turnier.
:)

OK war nee Idee, vergessen wir es besser.

In C&C mußte den Leuten, die ohne Clan sind erklären, warum man für ein Clanturnier in einen Clan sein solte.
Wo es doch Free TS gibt, man Replays auch in allgemeinen C&C Foren posten kann usw.

Clans sind unnötig, habe ich nur noch nicht ganz begriffen gehabt.

Werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern. Viel Glück noch beim Turnier.
:)

eigendlich sind die meisten leute die cw zocken und die ich kenne schon in nem clan:p darum versteh ich dein anliegen auch nicht ganz...besonders da es kein weiteres sponsor packet oder so mit drauf gibt was einen wechsel anreiz bieten würde und in einen clan nur aus fun zu gehen, in dem gar keine anderen ccg spieler sind, ist schon komisch;)

Mal konkret gefragt, wer sucht noch wen für seinen Clan?
Kann zum Spammer werden und denke, dass ich gut mithalten kann, heißt 50% oder sowas.

btw: Aceton for May
I don`t know why you guys are still discussing. Lucifer told us already that it stays mandatory. People who want to play CW have to do it on Aceton, simple as that.
Sieht schonmal mehr nach Fairplay as.

Schade.
Dann wird wohl doch einiges an erhoffter Aktivität auf der Strecke bleiben.
Hört sich blöd an, ist aber so.

Beispiel: Ich kenne einige m8s aus ZH, die für ein paar Spiele mal ccg-cw zocken wollten.
Denke nicht, dass sie den extra-aufwand in kauf nehmen und ein Extraprogramm installieren.
Glaube auch nicht, dass in der ccg-cw [besonders viele] Cheater spielen/werden. Denke die Zahl kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen imo (wenn überhaupt).

Die machen in der Maphack-accusation-Abteilung in CCG-Classic ja auch bald mehr dumme Fake-convictions als alles andere.
Letztens hatte eine Staff-Member Geburtstag und sie haben ihm eine fake-accusation untergejubelt und ihn als 100% maphack abgestempelt. Das ganze ging über einige Seiten und am Ende dachten einige bis viele Spieler, dass der staff-member wirklich ein hacker sei. Durch solche Aktionen verliert man/die Seite/der Spieler natürlich auch an Reputation.
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=479942

Bin froh, dass Admins und Moderator auf dieser Seite wesentlich mehr drauf haben.

Last edited:
da muss ich mal zustimmen, besonders profesionell kommt das verhalten da nicht rüber...

zum aceton thema, ich bin absolut dafür das aceton bleibt, grade bei dem geld preis^^ meiner meinung nach sollte das auch für zh pflicht werden;)

und so viel aufwand ist das ja wohl auch nicht...

Kann ich viking nur zustimmen! Aceton is in weniger als 10 sec geladen, man öffnet es gibt seinen Namen und sein Passwort ein und fertig!!

Wer damit ein Problem hat, soll es mal verständlich erklären - da machen hier viele zigtausend klicks im Spiel aber ham probleme bei sowas...... :anime

Und gerade wenns jeder macht wenns pflicht is findet man auch genauso schnell seine gegner wie ohne Aceton und man sieht ja gleich wer On is!!

Vergleich:
Man ist in der Stadt und möchte ein Eis essen. Es gibt 2 Eisläden. Der eine Eisladen ist umsonst; beim anderen muss man Geld bezahlen. In der Qualität beim Eis gibts in beiden Eisdielen keinen Unterschied.
Zu welchem Eisladen geht man?

Genauso kann man aufs Spiel übertragen. So gut wie jeder Spieler in ZH/CCG sagt, er spielt das Spiel online zum Spaß. Das heisst er geht rein wann er will und muss nix extra machen. Er braucht einfach nur da zu sein.
Wenn er aber erst dazu aufgefordert wird sich ein Extraprogramm zu laden, lehnt das der lustige Fungamer erst einmal ab und denkt sich: "wozu soll ich jetzt erst lästig einen link suchen, mir was extra installieren, was ich garnicht brauche, wo ich nicht weiß, wie ich es zum laufen bringe und was für probleme da auf mich zukommen"
Viele der Lustigen Fungamer werden sagen: "ach nö, den aufwand mach ich mir jetzt nicht! geh ich lieber ne runde ffg spielen oder zh"
PS: Und jetzt frag dich mal warum sich Relax seine Patche nicht durchgesetzt haben.

Schön und gut mit Aceton ein Anticheatprogramm zu haben.
Aber ganz ehrlich; für mich überwiegt der Nachteil der schlechteren Aktivität einfach über dem Gefühl: "yeah, jetzt spiel ich gegen einen hacker weniger". Ich denke nicht, dass ich in CCG in der cw auf nen hacker getroffen wäre. durch die entscheidung gibts jetzt weniger spieler. das ist schade.

Rene, die Welt in der wir leben ist nicht perfekt. Der Mensch an sich ist ein faules Tier :)

Ja eigentlich sollte aceton keinerlei probleme mit sich bringen. Es ist klein, superschnell und supereinfach zu installieren und zu konfigurieren. Alles selbsterklärend...

Back