Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

btw der 2hard clan ist ein gutes beispiel für das komische punkte system, stats von 7-10 aber mit 851 points auf rang 2. wenns so auch im mai läuft wird das lustig^^

jo, das bin ich , habe jetzt angefangen zu spielen.

das punktesystem sollten die imo ändern, oder am ende nen trnier oda so machen, weils einfach unfair ist,...

wenn eoe in der zusammensetzung spielt die ich denke und nubzor zeit zum spammen hat haben andere clans eh keine chance:p

sag mal kann es sein, dass DiV 5 mal infolge den Clantitel geholt haben, zu Zeiten als sie gespammt haben? ^^#

Finds noch recht verfrüht Aussagen über den Folgemonat zu machen, wenn man noch nicht alle Clans/Spieler kennt, die teilnehmen werden.

Damals war EoE zwischen 35-50% bzw. 50-60%.
Danach taucht kein DiV mehr auf und EoE pendelt sich bei 60-70% ein.
In den letzten cw-Monaten dieses Jahres taucht auch EoE kaum noch auf.

Der nächste Monat Mai wird wieder ein "echter" Monat, bei dem man sehen wird, wer wie gut (anno Mitte 2009) ist.
Ich bin gespannt und hoffe auch rege Beteiligung von allen guten ex+aktuellen Spielern.

Damals war EoE zwischen 35-50% bzw. 50-60%.
Danach taucht kein DiV mehr auf und EoE pendelt sich bei 60-70% ein.
In den letzten cw-Monaten dieses Jahres taucht auch EoE kaum noch auf.

Der nächste Monat Mai wird wieder ein "echter" Monat, bei dem man sehen wird, wer wie gut (anno Mitte 2009) ist.
Ich bin gespannt und hoffe auch rege Beteiligung von allen guten ex+aktuellen Spielern.

nubzor zb hat sich nochmal um 100% verbessert ich kenn keinen der gegen ihn atm ne längere serie schaffen kann...besonders weil die leute, selbst wenn einige gute wiederkommen, nicht eingespielt sind;)

Die spielen sich gerade ein ;)

genau, geht ja nur darum möglichst viel schnell zu lernen.. nubzor spielt gla, und gegen gla kann man sich gut vorbereiten, sodass man eine sehr sehr hohe winquote gegne die erziehlt..

btw. nubzor hat im mai examen.
und jetzt mal umgerechnet wenn ein clan voll besetzt spiel ( mit 3 spielern ) gibt das für jeden 333$ ca. 250€.
und wenn man da was reißen will muss man jeden tag games machen. und für ca. 20~25 tage zocken für 250€ ist etwas übertreiben meiner meinung. so viel zeit zu investieren für 250€. da mach ich lieber was anderes in dem kommenden sommer :).

muss aber jeder selber wissen ich werde auf jedenfall ab und zu zocken allein wegen der aktivität.

und auf das mit nubzor zurück zukommen. wird wenn der das reißen der spielt das übelste lame GLA, marco konnte 2 mla gegen mart gewinnen dananch nicht mehr. so bald nubzor merkt das der druck bekommt bunkerrt der und dann kommt man mit dem gat/th nicht durch und wenn man mit china auf voll rush geht und das verhaut hat der auf der seite tunnels und owned ein von hinter in der base.

marco nennt ihn nicht um sonst "tunnelSpamZor"

und jetzt mal umgerechnet wenn ein clan voll besetzt spiel ( mit 3 spielern ) gibt das für jeden 333$ ca. 250€.
und wenn man da was reißen will muss man jeden tag games machen. und für ca. 20~25 tage zocken für 250€ ist etwas übertreiben meiner meinung. so viel zeit zu investieren für 250€. da mach ich lieber was anderes in dem kommenden sommer :).

Muss jeder selbst wissen, wieviel er spielt. Wie jeden Monat oder? :)

Bei der Aussage fragt man sich fast, warum ihr eigentlich ccg spielt!?
Spaß sollte schließlich auch immer dabei sein :D
Und da in den letzten Monat nur sehr wenig los war in der ccg-cw, sollten sich doch jetzt auch alle freuen, dass es mal wieder ein bisschen action gibt!
Das Geld ist doch nur ein Bonus obendrauf.

ganz eoe hat nächsten monat prüfungen :D
aber die prüfungen sind mitte des monats
also noch genug zeit um zu spamen :D

Ich hoffe dass schon am Anfang viel los ist.
150 Spiele pro Tag wären schon mal nicht schlecht.

muss aber jeder selber wissen ich werde auf jedenfall ab und zu zocken allein wegen der aktivität.

und auf das mit nubzor zurück zukommen. wird wenn der das reißen der spielt das übelste lame GLA, marco konnte 2 mla gegen mart gewinnen dananch nicht mehr. so bald nubzor merkt das der druck bekommt bunkerrt der und dann kommt man mit dem gat/th nicht durch und wenn man mit china auf voll rush geht und das verhaut hat der auf der seite tunnels und owned ein von hinter in der base.

marco nennt ihn nicht um sonst "tunnelSpamZor"

naja ich find als gla gat/th oder migs genauso lame:p ist halt ne gute methode zu gewinnen;)

und spaß wirds gegen manche leute eher nicht geben, ich mag zb td nicht besonders und es fängt schon jetzt an das einige nicht off spielen wollen^^

passend zum thema http://www.youtube.com/watch?v=VyRI...nerals-video-rarely-5&feature=player_embedded

Last edited:
Ja hab mal getested wieviele CCG-Cw-Leute bereit sind auf meiner Lieblings-Zh-map zu spielen :p
Ergebnis: Von 7 Befragten wollte 1 mein Spiel schon alleine nicht joinen, weil ich nicht in Aceton online war und 6 Weitere jointen zwar mein Spiel, wollte aber partout nicht auf meiner map spielen. Auch nicht nach mehrmaligen Bekunden, dass ich ganz neu bin und nur 1 einziges Spiel auf FC ausprobieren wollte :D

FC kannst du vergessen. Das spielt keine mit dir als clanwar :p Die is auch sehr scheiße. Bei heartland shield könnteste auch nich so viele finden, aber alle anderen spielen sicher einige mit dir. Ich bin auf jeden fall auch für off TD/FC zu haben :D

ich hab irgendwann mal angefangen die leute auf rvr und allen maps hintereinander zu fordern, als die gemerkt haben das es gegen mich recht einfach ist haben die schon mitgemacht, macht meiner meinung nach mehr fun als immer nur td 1 army... aber wer gewinnen will spielt nunmal das was er gut kann...

fc ist en sonder fall, die kann man zwar auch spielen aber ist ziemlich lame weil die brücken verbuggt sind und die einheiten nicht so rübrfahren wie man es will, endet meistens in nem sw gespamme...

aber wer mal lust auf am rvr hat kann sich bei mir melden:)

wer auf sowas steht hier mal en rep pack von off td games, ne menge gute leute dabei :P
http://www.gamereplays.org/community/index.php?act=Attach&type=post&id=433691

Last edited:
Hey,

das mit den 1000 € finde ich dubios, aber dass es ein "Clan" Turnier ist finde ich gut.

Allerdings haben wir keine CCG Spieler, aber ihr da draussen keinen Clan - eventuell. Letzteres ließe sich ändern.
Ihr könntet dann unsere Infrastruktur verwenden, sprich Foren und Ventrilo Voice Chat.

Unter folgenden Vorraussetzungen:

- Wir haben mit der etwaigen Preisgeldabwicklung nix zu tun, ihr kümmert euch selber drum und teilt es unter euch dreien auf
- Wir stellen keine Spieler
- Ihr schreibt auf unserem Forum, dass euer Team unter unserer Flagge segeln will

Bei Interesse: http://www.destinydealers.de/

Back