Ihr Streber !

jo zt muss auchmal wieder gegen dich gewinnen hab schon nee weile nimmer 1 vs 1 gezockt gegen dich :smokin
 
Original geschrieben von ztuj5ji
spiel doch mal vs mich ich hab ne skala von 1-10 10 is best
bis jetzt nur 2 gamor gehabt jonny und Imothep
ich bin ne 8-9 *schätz ich mal so* :D
aber glaub eher ne 8

ups
diese selbst einschätzungen find ich immer richtig goil
 
lol. naja was streber angeht war früher in schule immer klassenbester
 
und dann mit 17 schon raus!!!!!!!

hast nur real gemacht oder bist ein wunderkind ???????
 
ja und old was ist damit? old du musst mal eypan lernen nur anmerkung :kek und six du hast noch nicht vs mich 1 on 1 gewonnen also warum wieder?
 
Original geschrieben von Theslar
gg jan lol du bist kein gegener !!! he he he
Nimm' mal den Mund nur net zu voll, mein lieber Andi! Ok atm bin ich total aus der Übung, aber ich komme vielleicht schon morgen wieder...
 
naja zt dan würd ich mal genau nachdenken es gab da schon ein 1 vs 1 das wir gemacht haben
 
silent ich meinte die ganze zeit patrick und nicht dich!!!!

er sagte ja das er der klassenbeste war!!!!!
 
@ franky das ist ein spiel mehr net und spass mach ich ab und zu auch mal lol und gewinnen kann jeder gg jeden wensn gut läuft sogar ein noob gg einen profi:pp
 
naja da muss aber bei dem profi die hoelle los sein (feuer im haus, hund nervt, Mutter tickt aus, pc will nichtmehr und macht dc)
 
habe mal ausversehn meinen mbf gesellt tztztz naja und geloost omg sowas kommt immer mal vor oder net
 
hmmmmm allso so ein grossen fehler habe ich nicht gemacht!!!

das schlimmste was mir passiert ist das ich mal waff abgebrochen habe und davor schon vergessen habe die raff zu bauen!!!!!!!

boar war ich da lahm :lol !!!!!
 
pfff mir ist es auch schon ein paar mal pasiert das ich ein gebäude stellen wollte und auf die rechte maustaste kam und schwups abgebrochen mann dann heisst es nochmal warten bis es gebaut ist:shout
 
Back
Top Bottom