Ihr Streber !

Die wird es immer geben aber mir ist das wurscht wer besser ist solche umfragen sind einfach dumm und steigern nur die aggresivität der spieler und wir sollten alle freunde sein und beliben
 
Wo ist denn das Problem? Wir alle wissen, dass FsMarine und cncshark so ziemlich die besten FSler sind! Also wird man sie doch auch vergleichen dürfen, wer der Allerbeste ist, oder nicht?
 
Mach was du denkst franky vergleich aber mich bitte nicht mit irgendjemanden weil es kommt sowieso auf map posi usw an
 
hm kann ich net sagen ob shark oder marine besser ist
aber ich glaub mal shark.
das vergleichen macht es immer interessanter vs marine zu spielen (gut zum üben) mal wieder einer der besser wäre (vielleicht) :kek
 
lol net nur vielleicht Jan! Du bist zwar sehr, sehr gut, aber Marine ist einer der Besten und wenn du ihn besiegst, hast du meinen absoluten Respekt!!
 
cool dann muss ich mich ja anstrengen :D
hm aber ich muss mich noch n bisschen verbessern manchmal hagert es an meiner taktik und das umstellen :kek
aber deswegen will ich ja gerade vs ihn zocken *bei guten gegnern sieht man eher seine fehler :kek
 
wie ich seh doch meine eigenen fehler wenn er mich atackt und wie er mich wo und wie schädigt und wie ich das beim nägsten mal vielleicht besser machen könnte lol
und es gab bis ich auf diesem level gespielt habe noch keinen der mich so erwischt hat das ich nicht seine base gesehen hab :kek
 
lol aber wenn die Gegner zu gut sind, merke ich nur meinen Hauptfehler: Ich war zu langsam!!
 
ja dann waren sie zu zu gut aber bis jetzt ist das nicht so weit bei mir gewesen (auf momentanem level) und vielleicht gibt es noch leute die mich locker besiegen aber keine mehr die sich vor mir verstecken können so das ich nicht meine fehler seh oder ihre base ;)
 
Mein ''momentanes Level'' kann ich schlecht einschätzen lol! Warum bloß... :D
 
spiel doch mal vs mich ich hab ne skala von 1-10 10 is best
bis jetzt nur 2 gamor gehabt jonny und Imothep
ich bin ne 8-9 *schätz ich mal so* :D
aber glaub eher ne 8
 
Ich will auch mal wieder gg dich spielen aber net duel oder terrra sondern zug oder ff das ich mal wo ich stehe so level 4 vieleicht
 
ok bist wohl knapp an 8 aber vielleicht noch 7 muss ich erst sehen wenn ewir zug oder so gegamed haben :kek
 
Back
Top Bottom