Ihr Streber !

ja holt Points Ihr streber he he das ich sie dann mit EK1 euch wieder abnehmen kann he he dann werd ich zum
Streber :angel :angel
 
du musst erst mal duell n bisschen trainen :D
und ich train terra (hab mich schon verbessert)
 
könnenten ja mal beide eh bissel ueben du terra mit mir und ich duel mit dir ok !!:angel
 
aber ich bin mir nicht 100% sicher das du mich noch besiegst auf terra :kek
 
so sicher bist du dir da? naja ok hab die letzten spiele kein mal auf terra gelost also freu mich schon hehe
Ps: ich hab meinen fehler erkannt als ich vs dich spielte,und habe ihn behoben :kek
 
dann machste ben einen anderen fehler im naechsten game he he he h eh
 
boah
wenn ich mir die ladder anschaue dann zock ich ja nur noch alleine cg
hab gestern 75 pkt alleine gemacht
 
jaja ihr streber naja in ms oder cg lernt man auch viel.

man lernt wie man fliessband spiele macht.
loooooooooooooooooooooooooooooooool

ey und zt ich will immer noch gerne ein spiel gegen dich machen will wissen wie gut du auf anderen maps als auf duell spielst.
reinste neugier!!!!!
 
Hör auf @Old da wirsde nur grantisch und denkst du bist ein n00b so gehts mir wenn ich gg marinche zocke omg ich gewinne glaub nie gg den sack *pins* und mega r0fl:nono
 
wenn ich nicht so dumm gewesen wehr und im games gegen in meine berühmten fehler gemahct hätte
dann hät ich marine 2 oder mal schon putt gemacht
war aber gut dran
naja irgend wann wird es schon klappen
 
@ franky welcher jonny

und zu marinche er ist für mich der beste terracce zocker in fs in ts naja gibts bessere als ihn
 
Original geschrieben von oldstars
wenn ich nicht so dumm gewesen wehr und im games gegen in meine berühmten fehler gemahct hätte
dann hät ich marine 2 oder mal schon putt gemacht
war aber gut dran
naja irgend wann wird es schon klappen

welche map war das wo du beinahe gewonnen hast gg marinche ? und welche fehler waren es ?? also ich bin mal ehrlich hab noch nie gg ihn gewonnen hab auch nur terra und duel gg hn gespielt 1 vs 1 andere maps kenn ich net soo gut sollten mal ff spielen die habe ich auch drufff
 
ich glaube auf zuf und auf terrasse war es ja doch
die d
beiden
war halt zufall das wir uns gegenüber standen
aber auch egal bringt auf jedenfall spass mit marine zuzocken
 
Original geschrieben von oldstars

aber auch egal bringt auf jedenfall spass mit marine zuzocken [/B]


Bis zu einem gewissen Punkt ja aber den überschreite ich nicht mehr 2 games mx 1 vs 1 gg ihn
 
Back
Top Bottom