- Reaction score
- 0
Meine meinung zur Ig funktion ist eigentlich naja nicht positiv ok bei härte fällen akzeptabel aber ich finde es eigentlich nur als...Kindisch ich meine leben wir hier in der Matrix oder was(warum frag ich überhaupt
).Ich bastle mir mal schnell im UF ne traum welt und tillge jeden user der nur einen falschen buchstaben mach damit das so bleibt.Hört sich krass an aber das ist die realität ok da das über denn comp. geht nur zu hällfte
und da ich weiß das ich bei mindestens 4-5 usern drauf stehe weil sie manschmal die wahrheit nicht verkraften können mir tuts leid für die echt.
).Ich bastle mir mal schnell im UF ne traum welt und tillge jeden user der nur einen falschen buchstaben mach damit das so bleibt.Hört sich krass an aber das ist die realität ok da das über denn comp. geht nur zu hällfte und da ich weiß das ich bei mindestens 4-5 usern drauf stehe weil sie manschmal die wahrheit nicht verkraften können mir tuts leid für die echt.

Bin ich auch da?selbes Problem, andere Person
wo ist Backstage Moderator?
er steht nicht in der Mod Liste
ist auch nicht replay reviewer laut Replay Forum
in seinen letzten 100 Beiträgen habe ich nur Provokationen und Nonsense gelesen
deshalb würd ich ihn gern ignorieren
ich finds krass, wieviele leute auf meiner ignorier-Liste sind, aber jedes Mal hatte es gute Gründe