aber ich hab videos vom echten game gesehen.... das stellt alles in den schatten. ist ne ganz andere liga als cnc. ich mag's mehr, wenn es insgesamt mehr vielfalt und anspruch gibt in RTS. mehr upgrades, mehr einheiten, mehr wirtschaft.. mehr, was man zu beachten hat, als einfach 4-5 truppengattungen hin- und herzuschieben. das gibt auf dauer nix her. mal abgesehen davon, dass cnc total verbuggt ist und die online performance die reinste hölle ist. lobby refresh is'n witz, connection problems seit generals 1.0, serious errors, mismatches, flames, cheats, keine ladder sondern bloß als einzige alternative dieses lachhafte cw report - spam - system. fürchterlich

-waffe des hvs wird geändert wie die waffe des technicals in 1.03 geändert wird ==> schaden an einheiten bleibt gleich, nur gebäudeschaden verringert sich-Wie wurde den Damage type geändert der Humvee-waffe oder der schaden gegen Gatling ?
-Tow Waffe ist echt bissel zu stark, aber mann muss sehn ob sie dann noch was taugt
nur nuke radiation armour wird verändert - von 100% auf 250%-das Radiation mehr schaden bei humvees machen bringt im endeffekt doch nur Tox, nuke was oder ?
doch, das wird viel ausmachen - gamma wird später zur verfügung stehen, dafür wird radar aufklärung früher zur verfügung stehen (ich glaub auch als waffe gegen mass commies...)- Switch/change radar scan upgrade in the Black Market with the Gamma/Beta upgrade in palace, so wie ich das verstehe ist kommt Radar scan in palast und Gamma in Blackmarket, naja soviel unterschied wird das nicht ausmachen
das ist eben ravens englisch - da braucht man nen bischen fantasie- Tunnel with upgrade 200$, wer kam auf die brilliante idee, warum muss den dann Tox nichts zahlen, für Tox tunnel ?

lol armer kerlbtw ohne gamma update update ausm palast was macht man gegen ovis? achja sterben

Oder hat Talla da nicht gelesen ?-das Radiation mehr schaden bei humvees machen bringt im endeffekt doch nur Tox, nuke was oder ?
Okay, dann willst du es nicht verstehen - auch ne Lösung. USA-F >>>> all USA.-Wieso wurde PDL geschwächt, jede armee hat ne waffe gegen KR, Quads, Gats, Avengers, versteh das nicht...
Lesen hilft Jedem weiter, so auch dir !-naja das mit dem Humvvee preis wird nur wenig bringen
Okay spiel mal soweit, dass dir das Upgrade überhaupt irgentwas nutzt !-Gattling upgrate, 10sekunden runtersetzen sind viel zu viel, 5 sec reichen
Überleg dir mal was ein normaler BM an Speed in Damaged hat.....okay ?das ist er nicht mal mehr in der lage vor einem Tank Mao zu flüchten...
Lies den Post in GR und sag nochmal, dass das nix ausmacht !- Switch/change radar scan upgrade in the Black Market with the Gamma/Beta upgrade in palace, so wie ich das verstehe ist kommt Radar scan in palast und Gamma in Blackmarket, naja soviel unterschied wird das nicht ausmachen
N paar Schuha auch hier wieder lesen, um den Erfinder harauszufinden !- Tunnel with upgrade 200$, wer kam auf die brilliante idee, warum muss den dann Tox nichts zahlen, für Tox tunnel ?
OT, hier wird auf ein Topic bezogen und über den Patch leicht diskutiert !4.11. = Age of Empires III
Wenn du nur Tox kannst dann stirb eben !btw ohne gamma update update ausm palast was macht man gegen ovis? achja sterben
Dann spiel mal mit gg andere GBA'ler z.b. gegen vanGLA, wenn du mit stealth so wie es gepatcht würtde verlierts biste selber schuld.achja und 200 tarnung für stealth tunneöl ist sehr sinnvol weil er ja der stealth general ist und deshalb wenn er 200 bezahlen muss fürs tarnen ja noch den vorteil gegen gla van hat dass er KEINE panzer hat ! Echt gute Arbeit r4v3n =)
Wenn du so eingeschränkt bist bitte !nuke darf halt net soweit kommen
Ist nicht meine Idee und ist trotzdem eine extrem gute !Tunnelup for stealrth +200
. Wenn du mich schon quotest, dann bitte den kompletten BeitragShadow315 said:4.11. = Age of Empires III![]()
Shadow315 said:4.11. = Age of Empires III
Schade btw, dass hier wieder untereinander immer und
immerwieder die Meßlatte angelegt werden muss, wobei
das Thema doch nur Anregung zur Diskussion auf GR ist.
.Kannst du sehen, wie du möchtest.Nicht alle falsch verstandenen Aussagen patzig zu beantworten
dient auch der Konstruktivität, da muss ich TaLLa schon ein wenig
Recht geben.
) - kann es durchaus vorkommen,
?
.
?Damit der Verweis auf den Patch und dessen Post gemacht ist !Wenn du nicht an doppelte Arbeit interessiert bist, warum machst
du hier dann dieses Topic auf ?