Hm also mal aus meiner sicht:
AF:
-Veränderungen ganz ok, gerade der sniper, killt den hero viel zu schnell
-Schussweite vom Sniper sollte aber dann so bleiben
-Wie wurde den Damage type geändert der Humvee-waffe oder der schaden gegen Gatling ?
-Tow Waffe ist echt bissel zu stark, aber mann muss sehn ob sie dann noch was taugt
-das Radiation mehr schaden bei humvees machen bringt im endeffekt doch nur Tox, nuke was oder ?
AF:
-Wieso wurde PDL geschwächt, jede armee hat ne waffe gegen KR, Quads, Gats, Avengers, versteh das nicht...
-Rest der veränderungen müsste man austesten
SW:
-naja das mit dem Humvvee preis wird nur wenig bringen
-warum wird der AA schon wieder geschwächt, wenn das so weitergeht, ist der noch schwächer, als ein normaler Aurora
All china:
-Gattling upgrate, 10sekunden runtersetzen sind viel zu viel, 5 sec reichen
-Upgrade_ChinaNuclearTank, 1500$
-Upgrade_ChinaUraniumShells, 2000$
- Weapons to type Gattling : Gattling-Tank-Gun-Air & Minigunner-Air-Gun, was meint ihr damit ?
VanChina:
- TC-Prize decreased from 1400$ to 1300$, warum sollte das billiger sein als bei anderen ?
-Restlichen preise sollten auch bleiben
- Move Nuclear Tanks and Uranium Shells upgrade from Nuke Silo to Propaganda Center, das ändert das komplette game gg china, man muss halt wie bei NukeMig ein Silo bauen wenn man das haben will
Nuke :
- BM-SpeedDamaged von 45 auf 35, sinnlos, der NukeBM ist durch radiation abschwächung schwach genug, durch das ist er nicht mal mehr in der lage vor einem Tank Mao zu flüchten...
- Overlord-SpeedDamaged von 40 auf 30, siehe NukeBM
GLA all :
- BB-speed from 70/50 to 60/50, ähm das ding ist doch schon schwach gg migs etc, wenn ihr das noch lahm macht wer baut das den dann noch...
- Switch/change radar scan upgrade in the Black Market with the Gamma/Beta upgrade in palace, so wie ich das verstehe ist kommt Radar scan in palast und Gamma in Blackmarket, naja soviel unterschied wird das nicht ausmachen
Marauder :
- Decrease DelayBetweenShots from MarauderTankGunUpgradeTwo from 750ms to 950ms, naja armor schwächen reicht vollkommen, ihr macht den ja schwächer als vor 1.3
- Reduce marauders attack-range from 170 to 160, siehe oben(Decrease DelayBetweenShots)
QuadCannon :
- Change damage type to a non-structure(-owning) destroying type
means buildings and tank armor vulnerability to the SMALL_ARMS damage type from 25% to 18%, das verstehe ich nicht, erst wird technical schwach gegen gebäude gemacht, jetzt Quads, was soll das, vollkommen überzogen...
Stealth :
- Tunnel with upgrade 200$, wer kam auf die brilliante idee, warum muss den dann Tox nichts zahlen, für Tox tunnel ?
Tox :
- Decrease Tunnel-damage do tanks.(--> Flamer survives here), hm sollte so bleiben wie es ist, wenn der marodeur abgeschwächt wird, ist das doch ok
- Now 4 Tox-Terrorists are needed for one WF, jo so sollte es eigentlich auch sein
also die meisten, veränderungen find ich zu überzogen