• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Idee, was man dagegen machen kann?

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
hatte grad n eig schönes Spiel, der host hatte aber air, prototypen, nukes aus-.- und 20 no rush (omg) hab ich aber erst ingame gesehen-.-
naja

habn wa also dann schiffe gespamt. als wir alle down hatten sind 2 meiner m8s geleaved. und die beiden (die noch da wahren) gegner haben ihre Acu-'köpfe' abgesprengt und sind in die ecken geflogen-.-

und ich und mein m8 hatten kein plan was wir machen können außer sie einbunkern^^

das war nervig, eh die raus kamen-.-

habt ihr ne idee was dagegn helfen könnte? OHNE AA?
 
Last edited:
Keine Ahnung, versteh auch grad das Problem nich ganz ^^ Pauschal einfach nich Spiele mit komischen Rules joinen :D
 
Das Problem ist einfach das keine Jäger erlaubt waren und die ACUs aber in der ecke "geflogen" sind. Da kommt man mit Landunits nicht ran... und ohne nukes usw machts keinen Spass haha.. :D
 
Naja also ist die Lösung des Problems: Landunits. Was will er sonst für ne Antwort hören? ^^
 
Hatte ich auch mal weil ich nicht auf RULES usw geachtet habe.

Bei so welchen Kiddies kommts mir echt hoch , naja letztendlich hab ich die Köpfe mit meiner ACU runterbekommen , die hat ja immerhinn ein AA upgrade.

Einfach per Teleport oder Jetpack auf nen Vorsprung drauf und fertig.

:)
 
Hatte ich auch mal weil ich nicht auf RULES usw geachtet habe.

Bei so welchen Kiddies kommts mir echt hoch , naja letztendlich hab ich die Köpfe mit meiner ACU runterbekommen , die hat ja immerhinn ein AA upgrade.

Einfach per Teleport oder Jetpack auf nen Vorsprung drauf und fertig.

:)
ich guck eig och nie auf die rules... vergess ich immer^^

naja die typen sind dann nach ner weile weggeflogen in unsre armeen rein^^
 
Na, wenn das Spiel eh gelaufen war, dann hätt ich einfach ne A-Bombe gebaut und die atomisiert, und fertig ist. Wo ist das Prob?

Bei einem sicheren Win sind die Regeln ja wohl echter Schwachfug.
 
Na, wenn das Spiel eh gelaufen war, dann hätt ich einfach ne A-Bombe gebaut und die atomisiert, und fertig ist. Wo ist das Prob?

Bei einem sicheren Win sind die Regeln ja wohl echter Schwachfug.
nukes waren aus! air war aus! wie soll ich nukes bauen wenn se deaktiviert sind?!
 
Back
Top Bottom