Original geschrieben von BLACKCOOL
die kannste abspeichern und dann im neuen acc einfügen.
und alle 250 leuten sollen meinen neuen account auch dann adden ^^
ausserdem geht hier um alte account ! oder würdest du im icq neuen account zulegen wenn du noch einen 8stelligen hast ^^
für was gibts outlook?
da sind dann die msn adressen gleich drin
weisst du wieviele leute ihre emails in hotmail oder sonst wo lesen? ^^
ich gehe von ca 5% aus - denn das hat mein C&C-turnier früher mehrmals bestätigt
mach ich halt nen ftp server auf oder ich nehm irc.
oder ich benutze lieber icq

ftp server? dann hab ich nie meine ruhe, irc ist kein messenger, das schliessen wir hier ganz aus.
ne, 768, aber trotzdem will ich best performance beim gamen (mach da auch msn aus)
btw, net jeder hat dsl (ich hab z.b. isdn)
lol? welches spiel nützt schon 768mb ram aus? das tut nicht mal ut2003 (einspruchsvollste spiel zur zeit mit bester grafik inMo)
EINSPRUCH ! ab version 5.0 kannste mit 15 leuden chatten. und auch abspeichern
wow auch net schlecht, aber immer noch nicht unbegrenzt
wobei ich glaub, alle müssen version 5 haben damit 15 leuten auch zusammenkommen
und ausserdem habe ich auch schon mal 5te version installiert und bei mir wurde die irgendwie getrennt von 4.7 installiert, sprich hat die alte nicht überschritten lol msn sucks halt
Jop, musst halt nur die leute einladen. bzw ne massenmail schreiben.
ich find msn einfach besser weils schneller und "leicher" ist, also net so lang zum laden etc braucht.
BC
siehe oben wegen mails
und wenn du icq beim autostart mit einfügst, lädt das auch sehr schnell. + ist das nicht so nervig wie bei msn wo msn von sich selbst mit outlook startet (ausser man installiert ILLEGALES tool auf seinem rechner)
also in ganzem
msn ist ganz nett
aber klare nummer 2 zur zeit
oder wieso hat icq schon über 15mio nummern und steht immer auf platz 1 bei download.com ?^^