ICQ kostenpflichtig?

Echt ich hab da keine Probleme mit? Aber viele Dinge funzen nicht, weil ich den Mozilla Firefox nutze und nicht den Internet Explorer! Und ICQ greift um Fenster zu öffnen immer auf den Explorer zurück, und das geht dann nicht, aber ich hab da ja keinen plan von!

Outrider said:
Jörg, diese Nachricht ist mindestens so alt wie ICQ selbst und nichts weiter als pure Verarsche ;)

Das kann ich nur bestätigen.
Früher, als ich noch ein unerfahrener Padawan war, da haben mir diese nachrichten auch ordentlich angst gemacht ;)
Heute maul ich Leute an, die mir sowas schicken. Das stimmt eh nich, also wayne.

btw:
Msn messenger rox

Der Thread is ja noch aus dem Mittelalter, für sowas sollte man nen neuen Thread erstellen :D

Kane said:
Der Thread is ja noch aus dem Mittelalter, für sowas sollte man nen neuen Thread erstellen :D
rofl da hatte wohl einer langeweile

hab ich auch mal gemacht und'n thread von vor jahren gesucht und zum leben erweckt rofl, zum guten schluss wurde es closed hihi.

Aber wer zum teufel ist Lisa, Nadezhda, marcelvk und Vega lol scheiss ICQ !!!

Die wollen schon irgendwie seit mehr als einem Jahr ICQ Kostenpflichtig machen...ist aber irgendwie nie eingetretten, darum ignoire ich jetzt auch Nachrichten von meinen Kollegen die mich auf soetwas hinweissen und meinen wir könnten das verhindern wenn jede Menge Leute das und das von uns tun bzw dagegen wirken.

Hab auch gehört das ICQ jetzt umbenannt werden soll in OLN !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.