ich will ... wieder sommer °_°

Ich will endlich wieder 24/7 auf Socken verzichten können wenn ich zu Hause bin und wenn ich sonstwo hingehe auf lange Hosen und Jacken.

Es gab wirklich ewig keinen Sommer, und der letzte war eh gaxx :D

Nix da Schwarzwald. Die südbadener Rheinebene (so zwischen Freiburg, Basel, Schwarzwald (nicht im, sondern westlich davon ;)) und Frankreich) ist der tropischste Flecken auf deutscher Erde. Normalerweise jedenfalls, diesen Winter leider noch nicht.

Ich hab ja nix gegen Winter aber 4 Monate diese Tristess. Es reicht langsam!

PS: Stef bitte auch im Sommer Socken anlassen :D

Bin gegen steigende Temperaturen.
Sowie es ein bissel wärmer wird kommt unsere Fotografin wieder halbnackt zur Arbeit.
Wenn sie sich diesen Frühling wieder lasiv über den Tresen beugt, hilft nur der Griff zu triebhemmenden Mitteln oder akute
gayheit.
Ausserdem kommen die Insekten wieder angeflogen wenn's wärmer wird...

... muggabatscher... wat issn dat?
Wenn's irgendeine Pille ist welche die männliche Fleischtrompete zügelt, hoffe ich mal das sie rezeptfrei ist.

is fliegenklappe das richtige wort? ^^ naja wenn du dir mit so nem teil da unten rauf haust zügelst den kollegen vllt auch ein bisschen, aber eigtl meinte ich ja schon des teil zum mücken (mugga) totzuschlagen (batschen)

Naja... sieht nur irgendwie bescheuert aus wenn Glocken-Elli reinkommt und ich anfange mir mit 'ner Fliegenklatsche auf meinen Schritt einzuprügeln.
Schmeiss ich lieber 1-2 Faustan und bin danach (auch) sexuell völlig desinteressiert.
:D

Last edited:
looooool

Klau ihr mal die Cam und mach ein paar Pics wie sie sich über den Tresen beugt, würde mich interessieren :angel

Admi: nene man muss ohne Socken morgens über das taufrische Gras laufen und die Wäsche aufhängen um festzustellen, dass es Sommer ist :sun

find baden im sommer cool.....scheice sind insekten...
darum winter is supi!

ich hasse diese Stechinsekten auch voll, aber die Kälte is schlimmer!:flame
Außerdem bin ich immer krank:(

Hab heute meine Sandalen rausgeholt. Allein dadurch fühlt's sich scho mehr wie Sommer an!:D:D:D

is wirklich ätzend am sommer wenn rattenscharfe mädels und frauen durch die gegend laufen und männer das mitansehen müssen
dein leben is grausam tala:D

Winter macht schlechte Laune... Da machen auch Parties net so viel Spaß, wenn man danach durch die Kälte heimlaufen muss

bei usn ist geiles wetter, deswegen geh ich jetzt auch gleich fußball spielen! es fühlt sich wie 20^C grad an:D

will au wieder sommer... in der sonne liegen,möglichst wenig anhaben,mit freunden eis essen gehen.... schön!!!!!!*träum*....

-Admi- said:
Nix da Schwarzwald. Die südbadener Rheinebene (so zwischen Freiburg, Basel, Schwarzwald (nicht im, sondern westlich davon ;)) und Frankreich) ist der tropischste Flecken auf deutscher Erde. Normalerweise jedenfalls, diesen Winter leider noch nicht.
Ich glaube ihr meint das selbe. Eben genau in dieser Ecke hatte ich letztes Jahr trainingslager und das tropische Klima hilft auch den weiblichen Wesen extrem gut bei gedeien, was heißen soll, dass es dort unten Mädels hat, von denen wir hier nur zu träumen wissen. Deswegen 1A Urlaubsziel :)

Btw. bin heut ab 11 nur noch im Shirt rumgelaufen und hab mich vorhin noch aufm Balkon gesonnt, obwohl bei uns noch gute 30cm Schnee liegen.

30cm schnee?! auf dem größten haufen vielleicht ^^ ... obwohl.... bei euch da unten is schon n extrem kaltes loch... wir hier haben kaum noch schnee :D ... würds morgen ned regnen... hach ich hätt glatt mein auto gewaschen ^^

mfg
Blade

Back