Ich will Müsli essn!!!

müsli isst man mit milch oder quark und sonst mit garnix. bevor ich trockenes müsli ess oder gar limo reinkipp hol ich mir nen bier und gut is :kek

man sollte halt nicht hinter dem Mond = Bayern wohnen^^

hier gibts und gabs massig Milch

Bin ja nur 2 km von der BaWü-Grenze entfernt

Aba es braucht mehr als nur Milch-Mangel, dass ich ein Fuß über die Grenze setzen würde :D

was willst du damit jetzt sagen?^^

ich denke, in BW gibt es viele Bauern und zahlreiche Molkereien, und trotz Boykott gibt es hier mehr als genug Milch

wenn ich lese, dass einige Milch horten *grins*

Bei uns is das i-wie andas ^^
Hätt ich mir doch auch nur nen Vorrat gekauft :(

Also bei uns sind die Regale noch voll. Kühlschrank beherbergt auch noch an die 10 Liter Milch .. :D Hmmm, lecker, Kakao *trink*

Himbeeresoße....jam jam!! sich quark holt!!

Boah!!!

In was für einem scheiß Kaff leb ich ünahaupt?!?

Zur Not halt alternative Ressourcen nutzen :D. Sojamilch mit Vanille/ Cappuccino Geschmack schmeckt auch net schlecht. Würd selbst ich mir ins Müsli kippen ^^

Omg, was seid ihr für Bunker Milchbubis. 10 Liter Milch, wenn die mal net schlecht wird. H-Milch oder wird der Rest eingefroren? :crack

Müsli Ist Voll Fett !!! Trocken Essen Stinkt !

H-Milch ist sowieso das beste.

Wer kauft sich schon Vollmilch die nur nen paar stunden haltbar ist und wo man fast jeden tag neue kaufne musst...

H milch kauft man einfach ne ganze pallete mit 10L und gut is *FETTTT*!

H-Milch schmeckt zum kotzen ... ekelhaft. Naja, unsere Family trinkt viel Frische Vollmilch. Da gehen locker 3 Liter am Tag drauf. :)

Vollmilch schmeckt zum kotzen, hab noch 6 L feinste H-Milch in der Küche, und das nicht im Kühlschrank :D

Das kannste aber auch nur weil deine Familie genug lagern kann. Wo sollt ich in meiner Stud-WG damit hin. Bin ja schon froh wenn ich Wurst etc. im Kühlschrank unterkriege :D

Vollmilch schmeckt zum kotzen, hab noch 6 L feinste H-Milch in der Küche, und das nicht im Kühlschrank :D
Wozu auch, nur geöffnet sollte man sie kalt stellen wenn man sie net bald verbraucht.

Back