Meint ihr es ist möglich nur am wee zu rauchen wenn man blau ist?
oder verfällt man dann auch in der woche wieder den endzugserscheinungen?
Lol wenn dieses Gefühl mit ner Kippe weggehen würde, dann würde ich mir jetzt eine anzünden.Die Gewohnheit raus zubekommen is die KAcke, weil man ständig das Gefühl hat es fehlt etwas.
jo wenn ich mir 5 oder 10 nicoretten rein baller bin ich ein schwächling. Aber 1ne ist ja wohl ein witz. Ausserdem rauche ich schon 10 Jahre und mir fällt es wirklich nicht grade leicht damit aufzuhören.
ich finds immer lustig wie noobs die nie geraucht haben so chillig übers aufhören reden.
Wenn man keine ahnung hat einfach mal die FRESSE halten.
Ich sage, man braucht das Buch nicht zum Aufhören.
Sobald der Wille da ist, packt man das von ganz allein.
Der Wille is bei mir nicht vorhanden, also versuch ichs gar nicht erst, so einfach ist das.

So,
ich habe es mir jetzt wirklich zur Aufgabe gemacht mit dem rauchen aufzuhören.
PS: Thread wurde um 11.40 Uhr im HQ gepostet, seid dem habe ich leider um 2 Uhr eine geraucht![]()
das war auch nicht direkt auf die bezogen sondern auf alle die mitlabern ohne selber erfahrungen mit rauchen gemacht zu haben.
Das Buch schadet wirklich nicht. Nur glaubt nicht das allein das buch euch zum aufhören bewegt. Im grunde steht da nichts besonderes drinn. Nur halt die wahrheit übers rauchen... Also wenn ihr eh nicht so richtig aufhören wollte bringt das buch einen scheiss. Wenn ihr aber wirklich aufhören wollt is es eine zusätzliche motivation.

das war auch nicht direkt auf die bezogen sondern auf alle die mitlabern ohne selber erfahrungen mit rauchen gemacht zu haben.
Das Buch schadet wirklich nicht. Nur glaubt nicht das allein das buch euch zum aufhören bewegt. Im grunde steht da nichts besonderes drinn. Nur halt die wahrheit übers rauchen... Also wenn ihr eh nicht so richtig aufhören wollte bringt das buch einen scheiss. Wenn ihr aber wirklich aufhören wollt is es eine zusätzliche motivation.

Wieso werden manche eigtl nicht süchtig vom Rauchen?