Ach die meisten kennen das doch eh. Vorallem die, die hier so sehr auf Leichen stehen...
So, was geht sonst so? Hier könnten mal Frauen reinschreiben, um die These zu widerlegen. Oder wir fesseln irgendwen und verkleiden ihn als Frau. Bin für Kane..
kane is doch ohnehin eins dieser wesen, welches man aus dreckigen japanischen mangas kennt, die man "SHE-MALE" nennt..... als frau würd ich lieber kürsat verkleiden, damit er weiß wie man sich da fühlt
Naja oder halt Cebu. Der ist eh alles.
Wir könnten auch mal Frauen ins UF locken...mir ist nur noch nicht ganz klar wie, da müsste man mal ne Kampagne entwickeln. Bundesweit. Kane ist ne shemale? Ich war entsetzt als sowas das erste Mal gesehen hab. Ich hasse jede Frau, die ein längeres Teil als ich hat.
Gefühlte 8 Sekunden her, das ich meinen arsch Beitrag geschrieben hab und seitdem habt ihr scho wieder soviel scheiß von euch gelassen.
Geht doch Kane verkleiden, der/sie hats eh nötig.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.