Ich Packe meinen Koffer ... Organisation aus Ra2 Durch Langeweile !!!

Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni ,tastartur,
Unterwäsche von jenni (was auch immer sie trägt ),und nen tennisballl, mein heist gelibtes "löl",
Nen fussball , snowboard, Snowboardlehrerin

Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni ,tastartur,
Unterwäsche von jenni (was auch immer sie trägt ),und nen tennisballl, mein heist gelibtes "löl",
Nen fussball und mein snowboard, kasten despos, den besten clan EGoSD,

wir brauchen ne rheien folge ! also erst lars dann oli dann ich dann marco dann davin wer neu kommt hängt sich hinten dran !

ich fang neu an dann lars dann du oli dann david dann amrco !

also apcke meinen Koffer und nehme mit meinen süssen lars

ich packe meinen packe meinen Koffer und nehme mit meinen süssen lars, meine freundin weil sie sonst böse wird,

ich packe meinen packe meinen Koffer und nehme mit meinen süssen lars, meine freundin weil sie sonst böse wird, naja denn nehme ich meine auch mit :pp

f

ich packe meinen packe meinen Koffer und nehme mit meinen süssen lars, meine freundin weil sie sonst böse wird, und nehme jenni mit

ich packe meinen packe meinen Koffer und nehme mit meinen süssen lars, meine freundin weil sie sonst böse wird und ollis fruendin, und nehme jenni mit und Kondome

ich packe meinen packe meinen Koffer und nehme mit meinen süssen lars, meine freundin weil sie sonst böse wird und ollis fruendin, und nehme jenni mit und Kondome, Vodka + Energie Drink

ich packe meinen packe meinen Koffer und nehme mit meinen süssen lars, meine freundin weil sie sonst böse wird und ollis fruendin, und nehme jenni mit und Kondome, und die süsse jenni weil man sie nicht oft genug dabei haben kan,

ich packe meinen packe meinen Koffer und nehme mit meinen süssen lars, meine freundin weil sie sonst böse wird und ollis fruendin, und nehme jenni mit und Kondome, und die süsse jenni weil man sie nicht oft genug dabei haben kan,
und mein handy

und mein handy

und mein handy, Extra Gummipuppe

und mein handy, Extra Gummipuppe und ein 20 cent stück

und mein handy, Extra Gummipuppe und ein 20 cent stück, den besten clan EGoSD,

und mein handy, Extra Gummipuppe und ein 20 cent stück, den besten clan EGoSD und den manu

Back