Ich könnt heulen ....

Reaction score
0
.... so geiles wetter und ich werde krank :mad

fieber und übelkeit ... das is net normal :sick

Ich bin vorhin ne Stunde in der Sonne gelegen und werde heute mit ein paar Freunden draussen Fußball spielen gehen. So ein verdammt geiles Wetter.

Aso...tut mir Leid für dich und so...

Oh mann was ne scheiße...

Ich war vorhin skaten und später werd ich noch was mit Kumpels unternehmen. Bierchen trinken und so. ^_^ Ist echt ein saugeiles Wetter zur Zeit!

Ihr seid ma fiese leute..

Öhm leg mich gleich aufs dach und chill da =>

Gute Besserung. Das Wetter wird ja hoffentlich so gut bleiben. :D

hoffentlich net ich muss hier im t-shirt sitzen , das issen skandal ^^

Mir gehts auch nich gut. Bin ein bisschen erkältet; hatte am Freitag Halsweh und Bronchitis, am Samstag nur Bronchitis, gestern Bronchitis und einen starken Schnupfen und heute eben noch leichte Erkältung und immer noch Bronchitis. :o
Horny war ich aber trotzdem.

Aber ich war heute schon draußen. Is schönes Wetter. :)

JO hammer geiles wetter werd gleich erstma bier holen fahren und heute abend mit kumpels grillen und lecka bier trinken, so muss das sein!!!

hatte heute kurz kopfweh nachm aufstehn

lag aber an gestern abend :o

Ey krass voll die Sonne eyyyy ^^
War grade fliegen und dat war geilooo

Toll... Und in Japan wechselt das Wetter je nach laune. Morgens bis Mittags Sonnig und zum Nachmittag bis Abend hin regnet es... So fallen outdoor Bike Unternehmungen flach.

War Wochenanfang auch schon krank, hab's aber ein wenig ignoriert und trotzdem Sport gemacht aber halt auch viel geschlafen / im Bett gelegen und Tee getrunken + Halstuch + immer warm anziehen + viel 5 gegen Willi und jetzt bin ich wieder einigermaßen fit. Ende 70 werde ich dieses ständige Krippeverschleppen bestimmt merken, also musst selbst wissen wie "gut" mein Tipp ist ;)

naja gute besserung .. bei dem wetter musst schauen, dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst ..

Ich war gestern schon im See. Bei 11 Grad Wassertemperatur aber nicht gerade lustig ;)
Heute gehts ins Grüne und da wird gelernt oder sonst was. Bin sogar schon braun geworden. Geiles Wochenende.

Ich hab 3 Wochen Osterferien. Für mich is das alles Wochenende :D

Ich muss gleich arbeiten und krieg einen Scheiß von der Sonne mit... Und morgen muss ich gaaaaaaaaaaanz viel fürs Grillen am Sonntag einkaufen *yammy* ich hoffe ich schaff das schnell genug um noch in die Sonne zu kommen!
Und Abends bin ich aufm Geburtstag ^^ ich hoffe ich werd mich Sonntag früh genug ausm Bett quälen können, damit ich noch was vom Tag erlebe!

Back