ICH HAB NE PSP!

Ich hab auch eine und sie liegt hier im Eck :wub
Das schon seit nem Jahr :wub

man sollte halt schon wissen was man will ne,,, oder ist sachen in die ecke zu schmeissen mitlwerweile ein uf reflex?

meine psp erfüllt genau den gedachten zweck, mich unterwegs, zb bei einer langen zugfahrt zu unterhalten

Finde den DS auch besser, weil es dafür alle Fortsetzungen der Spiele gibt, die ich früher schon gespielt habe. Castlevania, Mario, Metroid etc...

Die PSP hat die schönere Grafik, was mir persönlich halt Schnuppe ist...

diese ganzen teile wie psp, ipod touch, nds usw sind doch alle fürn arsch^^

handygames kann man erstrecht vergessen

Finde den DS auch besser, weil es dafür alle Fortsetzungen der Spiele gibt, die ich früher schon gespielt habe. Castlevania, Mario, Metroid etc...

Die PSP hat die schönere Grafik, was mir persönlich halt Schnuppe ist...

joa, als ich mir die games zusammengesucht hab die ich haben will konnte ich teilweise auch nicht merh vor lachen, da streiten sich dei hässlichen von hässlichen was :ugly er ist

selbst auf handheld ist grafik hurerei anscheind nicht zu vermeiden

aber najo, auf der anderen seite flamen sich csler wc3ler und wowler schonmal wegen der angeblich schlechteren grafik^^

diese ganzen teile wie psp, ipod touch, nds usw sind doch alle fürn arsch^^

handygames kann man erstrecht vergessen

naja so sachen wie god of war, tekken, ff cc usw zocken ich zuhause am pc halt eher selten(weil inet ne) und hab damit auf ner psp schon ne menge laune

sowas wie silent hill muss dann aber wiederrum in nem überfülltem ice von würzburg nach köln eher nicht sein und zündet halt nicht im geringstem

Naja, ich hatte auch das gewollt was du sagtest, nur hat mir die Praxis eben gezeigt, dass es zum Musikhören zu groß ist, zum Filmgucken zwar nicht schlecht ist, aber man meist nicht genügen Speicherplatz hat um da mehr drauf zu haben und als ich sie gekauft hatte gabs kaum gute Games für, hab nen Worms, SW BF2, NBA Street und Field Commander.
Da ich mitlerweile auch recht selten unterwegs bin sehe ich es auch nicht ein nochmal 60 Euronen für ein game zu zahlen, welches im Endeffekt nur eine abgespeckte Version ist und ich das Game für den PC wahrscheinlich um die hälfte billiger bekomme wenn ich ein viertel Jahr warte.

konsoloen zu früh nach release zu kaufen ist eh der größte abfuck den es gibt, da ist tatsächlich nicht viel mit vielfalt

kann man auf der psp nicht auch ps games zocken?
das sollte doch abhelfen

btw auf der psp filme zu gucken ist ne sünde
denn die die man wirklich sehen will, will man nicht auf der psp sehen und die man nicht sehen will sind selbst auf ner 10 h langen fahrt langweilig
bei den games hab ich zumindest diese sp mp trennung womit der manchmal auch schöne sp zuhause ganz klar zu kurz kommt und unterwegs dann genossen werden kann
ich meine ka wie wieviel tausend killometer ich jetzt fahren müsste um ff cc durchzuspielen(wäre letztens fast in nem zug nach wien gelandet^^)

Man kann afaik PS Games drauf zocken, wollte das mal mit TD machen xD
Aber ich glaube das ist nicht ganz legal und dafür muss man ne uralte Version haben dass ein Converter drauf läuft und das habe ich dann doch gelassen.

naja so sachen wie god of war, tekken, ff cc usw zocken ich zuhause am pc halt eher selten(weil inet ne) und hab damit auf ner psp schon ne menge laune

sowas wie silent hill muss dann aber wiederrum in nem überfülltem ice von würzburg nach köln eher nicht sein und zündet halt nicht im geringstem

so hab ich früher auch immer gedacht.

aber wie oft befindest du dich schon auf langen fahrten, oder langweilst dich mal im urlaub zu tode?! deshalb liegen solche dinger, bei mir zumindest, meistens nur gammlig in der ecke und das ist mir das geld nicht wert.

da kann man das geld schon sinnvoller investieren. z.b. in klamotten :D

und das größte Problem: bei ner 10h Zugfahrt kannste nur zwei überbrücken mit ner Miniplayse :D

ich fahr schon alle 3 monate 600 kilometer, von dem her, gelegenheit gibts zu hauf

und warum nur 2 h mope? ices haben doch überall steckdosen

und das größte Problem: bei ner 10h Zugfahrt kannste nur zwei überbrücken mit ner Miniplayse :D

wer 10 stunden dran sitzt ist sowieso ein opfer.

2 stunden sind ausreichend.

Back