Ich finde ... OP, weil ...

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
In Anlehnung an dein guten Weißwhine, der zur Zeit in KW produziert wird, hier der Käse dazu.

Spiel läuft folgendermaßen ab, der erste User nennt eine Einheiten (oder irgendwas), das OP, oder voll imba ist, weil es eine andere Einheit (Sache) dominiert.

Beispiele
Erster Post: Ich finde den Reaper Tripod OP, weil er einen Seeker im 1on1 besiegt.
Zweiter Post: Ich finde den Seeker OP, weil er schweben kann und der Titan nicht.
Dritter Post: Ich finde den Titan OP, weil er über Chuck Norris drüberlaufen kann.
Vierter Post: ...

Fangen wir an mit:

Ich finde ZOCOM OP, weil alle Buchstaben der Fraktion großgeschrieben werden, bei Marked of Kane nicht.

--> weiter gehts mit Marked of Kane.

Ich finde Marked of Kane OP, weil dessen Scorpspam zu stark für Reaper-17 ist :cry :cry :cry

Ich finde Reaper-17 OP, weil sie ne Zahl im namen haben und schon halb 1337 sind .... achja und weil sie shildsammler haben da hat vScrin ja niemals ne chance

Ich finde den :scrinreapertripod: OP weil er im 1v1 gegen :nodflametank gewinnt.

ich finde den :nodflametank OP, weil er im Gegensatz zu :nodbh Ketten hat und schneller ist

Ich finde :nodbh: OP weil sie im Gegensatz zu :nodmilitant: Häuser leer räumen kann.

Ich finde :nodmilitant OP, da sie sich in Häuser zurückziehen können und die :GDIZoneRaider: nicht

Ich finde :GDIZoneRaider: OP , weil sie einen :GDICombatEngi: besiegen :(

Ich finde :GDICombatEngi: OP, weil er so schnell laufen kann wie :scrinravager:

ich finde das komische vieh über mir op weil cnc tw ein kackspiel ist.

ich find :scrinravager: op, weil sie :GDIHeavyHarvester: ganz schnell putte maschen :(

Ich finde
HeavyHarvester.jpg
OP weil sie stärker gepanzert sind als eine

Back