Ich Camper Noob vs Sie Spammer Noob

Status
Not open for further replies.
naja das 2. replay is nicht gerade sehenswert, man sieht das nikita dodger is ^^ also ok 2vs2 ist sie/er/es gut aber 1vs1 totale niete

Spaß nur SPAßßßßßß

un 2 vs 2 is sie/er/es auch nicht gut denn ich habe nach dem 1 on 1 ein 2 on 2 mit sie/er/es gespielt un total noob kp wie man damit 97 sein kann ????????????

ne merkt man nicht, kam ein vor wie kind wo erste liebe xD, naja so is das 2vs2 spielt man so mal so kommt auf gegner/mate an :P

lol ich würd sagen wasch dich erstmal und zieh dir neue klammotten an nach einer woche ohne wechsel kann man das schonmal machen ;)

Last edited:
was du da behauptest ist glatt gelogen un das weißt du auch !!!
oder warste nach 4 bier zu besoffen um es zu checken

warum nachricht bearbeitet wieder f=v fehler ??? :p

omg kinder falscher thread bzw Forum teil, ab in die spamhölle mit euch.

wenn du das sagst ;) frag doch auch mal die anderen wie cris, bauer, biel...... die sagen das selbe wie ich ;) und das is einfach nur bää und es waren net 4 bier sondern 8, schnapps von den weibern und irrgend so ne fette sangria. und du trinkst ja nur dein mich zeug richtiges bier is dir zu hartcore wa

Last edited:
Du bist nicht wirklich 27 oder? Wenn doch sollte ich wirklich erschüttert sein

omg minzi wie blöd kann man sein du hasst nicht einen tread von mi gelesen und machst gleich mal ein sinnloses kommentar ich habe hier bestimmt schon 3x gesagt da ich keine 27 bin. also erst lesen dann schreiben

Ja äußerst ärgerlich, dass ich sonst noch nichts von dir zu lesen bekam....was mir da wohl alles tolles entgangen ist.

hast ja heute gemerkt wer alles so deiner meinung is ^^ (niemand) außer der eric wenn er durstig ist xD xD xD

?? aha deswegen haben wir dich ja auch ausgelacht weil du heute wieder die selbe hose an hattest wie schon letzte woche das war so lol als du dich verteidigen wolltest und es abgestritten hasst und dann haben wir den eric, tomas und den biel gefragt und was kahm raus ......... du hattest sie wirklich schon seit ner woche und länger an ;) also musst net lügen bringt nix

Bitte regelt diese art von Konversation per PM. Sowas will hier keiner sehn.

Status
Not open for further replies.
Back