Ich bin wieder daaaaaaaa

Reaction score
3
Eine Woche Feiern bei 40° mit anderen 1500 Maturanten unter der Sonne und Palmen sind vorbei. Die Leute waren gut drauf und es gab jede Menge zu feiern. Die Masse an gleichaltrigen Mädchen war auch von vorteil. Der Alkohol war Kacke gemischt (die hatten so Mischungen in Gefäßen und zwar so: Gin Tonic: 1 Flasche Gin, 2 Flaschen Tonic, eine Flasche Wasser Oo). Das Essen war so abwechslungsreich wie Alphas geistreichen Posts und war ebenso gut. Aber ansonsten bin ich schön braun geworden, habe nach 7 Tagen kaum schlafen und viel Alkohol keinen Kater und auch ansonsten bin ich gut drauf. Es gab Wet-T Shirt-Contests, Lampada, etc, etc. Es wurden zwar noch nicht viele Bilder hochgeladen aber hier nur das eine oder andere :). Von mir und meinen Leute gibts noch keine Bilder, wird aber noch folgen!

_MG_8811.jpg

DSC_0086.jpg

IMG_0596.jpg

werbebilder verlinken ist doof :p

ich fahr montag mit jam nach lloret :)

Jo ich. Is zumindest sehenswerter als die zwei auf dem Bild...

Willkommen zurück Meister, hoffe ihr habt neue Rekruten (und innen^^) angeworben bzw ihre freiwilligen Eintritte gesegnet :D

Sag mal Kane. Kommts mir nur so vor oder fahren alle Wiener DocLX? Die meisten fahren, wenn sie sowas großes mitmachen ja eigentlich Summersplash, nur die Winer nicht lol.

als ich den topic titel las fiel mir spontan "oh nein" ein. ich dachte, das topic sei von sternchen :D.

aber hey, was in <wo auch immer> ist, bleibt in <wo auch immer>. totficken.

Whoa cool, sieht ja nice aus :D
Auf bild 3 die rechts is allerdings verheiratet, aber die andere nich, höhö.

Wie man bei dem Bild auf die Hände schauen kann ist mir ein Rätsel. :nono

kuuuuuuhle pix :D ich fahr in 9 tagen 27 tage nach costarica zum PAAAAAAABLO

nee nee, die hat den Ring extra nur weiter nach oben gepusht, damit du ihn nich siehst. Die wusste, das stef dieses Pic betrachtet :D

Die haben alle gerade die Schule fertig gemacht, wer solln da verheiratet sein :D

Back