ich bin ein star,lasst mich da rein

michael said:
wo sind denn alle .. ronnfried ??

ich kann mich nit erinnern, dir jemals erlaubt zu haben, mcih Ronnfried nennen zu dürfen :nono

:wink huhu Paddy mein Nuckelchen :o

WhereZone said:
ich kann mich nit erinnern, dir jemals erlaubt zu haben, mcih Ronnfried nennen zu dürfen :nono

habe auch nie danach gefragt .. :p aber wenn die wherezone lieber ist, werde ich dich wohl oder übel so nennen .. obwohl du dich nie beschwert hast,dass ich die so nenne :o

michael said:
habe auch nie danach gefragt .. :p aber wenn die wherezone lieber ist, werde ich dich wohl oder übel so nennen .. obwohl du dich nie beschwert hast,dass ich die so nenne :o

nein ... WhereZone find ich inzwischen auch g4y :D

nenn mich halt Ronny oder Ronald :dance

k dann werd ich dich ronald nennen .. :)

@jay

irgendwann wirds dich schon irgendwie nach wien verschlagen und dann wirds dir gefallen .. :o

*hehe* mal schauen ... :kek
Aber wenn ich nach Österreich gehe, dann schon dort hin wo hohe Berge sind und viel schnee! ^^

also salzburg hat viel schnee und berge .. dafür kannst net gscheit fortgehen,wegen den bergen eben .. linz ist net so gebirgig und net weit weg von den bergen .. dafür kannst dort auch besser fort gehen .. musst halt wissen was du willst .. oder geh nach innsbruck,dort hast noch mehr berge und schnee ^^

Na ich hab mal nicht vor, nach Österreich zu ziehen ... ging ja nur um den Urlaub ... den mach ich ja eh mindestens 1 mal pro Jahr bei euch ...

ICH PERSÖNLICH HASSE GROSSSTÄDTE IHR MUSST MAL ISTANBUL IN TÜRKEI SEHEN ÜBER 15.000.000 einwohner heftig wa ?

was machst du denn hier .. :o oke 15 millionen sind schon heftig,aber soclhe städte gibts net in österreich ..

@jay

wo gehst du immer snowboarden ?

naja, Istanbul hat "nur" 12 Mille, aber is trotzdem viel ^^
ich würd gern mal nach Shanghai oder Mexico City oder Tokyo oder New York ^^
Mexico City is glaube die größte Stadt der Erde mit 30 Mille Einwohner oder? :o
muss man sich ma vorstellen, über 7 mal so groß wie Berlin lol un 1/3 Deutschland

Wir sind immer in Vorarlberg ... und dort so in Bezau/Schoppernau/Warth kennst das :o

war selber noch nie in vorarlberg .. gehe immer nur nach salzburg .. :)

Warum auch weiter weg gehen, wenn was anderes näher ist :kek
na ist aber ganz nett dort :)

iNGi2KiLL said:
Warum auch weiter weg gehen, wenn was anderes näher ist :kek
na ist aber ganz nett dort :)

:dito

kann mir schon vorstellend dass es leiwand dort ist .. aber salzburg ist halt nur 3 stunden autofahrt .. voralrberg sicher 6 .. aber solang der schnee passt,würde ich überall snowboarden ..

hmm leiwand is sowas wie cool .. komisch, das wort kennt man nur in wien und niederösterreich .. sonst kennt es kaum wer,sogar auch aus österreich .. :o

da gibts im sächsischen auch so paar Worte, die nur wir verstehen :D

z.b. "no"

weiß wer, was das heißt? ^^

Back