ich bin ein star,lasst mich da rein

na wegen der OP gestern ^^ hab noch bis nächste Woche Freitag Sportbefreiung ...

naja mit Pflaster quer über die Nase schaut schon bissl komisch aus :P
haben mich heut schon einige in Schule gefragt, ob ich mir Nase gebrochen oder mcih geprügelt habe ^^

weil so nen shit Hautknoten auf meienr Nase sass un das sah shittig aus, hab den gestern rausschneiden lassen un jetz schaut das komisch aus :scared

aso .. dann ists ja eh net so schlimm .. dachte die nase is gebrochen oder ähnliches .. da kannst aber trotzdem krafttraining machen .. fussball spielen würde ich aber nicht .. :) gute besserung ..

michael said:
da kannst aber trotzdem krafttraining machen .. fussball spielen würde ich aber nicht .. :) gute besserung ..

jo danke =)

ähm ... hast du eigentlcih shcon mal Krafttraining gemacht? ^^ das geht mehr auf den Kreislauf als Fussball und bekommst nen höheren Blutdruck, weil is ja eigentlich klar ... musst ja pressen wie Sau :D

hab jetz so ne komische Delle mit paar Nähten in der Nase :dance

ja ich habs schon gemacht .. aber beim krafttraining bekommst keine auf die nase .. so habe ich das gemeint .. das mit dem kreislauf kann ich net bestätigen,aber das mit dem pressen schon .. ^^

naja, ich bin zwar auch kein Arzt, aber ich denk mal, man soltle kein Sport machen, da sich sonst der BLutdruck eben erhöht und die Wunde dadurch wieder anfangen könnte zu bluten, von daher ...

un beim Krafttraining kannste auch paar in die Fresse kriegen, z.b. wenn dir ne Hantel drauf fliegt ^^

oke dann ruh dich aus .. das mit der hantel ist mir noch net passiert .. :)

mir auch nit .... ich will mich aber irgendwie gar nit ausruhen :(
wenn ich bei meinem Daddy wohnen würde, würde ich maybe noch wo hingehen, weil da in der Nähe irgend so nen Fest is un mich ne Tuss gefragt hat, ob ich hin komme :o

aber in Bautzen is eh nix los un :(

wieviele Einwohenr hat das eigentlcih?

ich werd maybe später ma nach Berlin ziehen ...

es hat 2 millionen einwohner .. einer aus meiner mannschaft ist von ulm nach wien gezogen und ihm gefällt es sehr gut hier .. er hat sich schon eingelebt,hat zwar noch nen leicht duetschen akzent,aber das wienerisch werden wir ihm schon beibringen ^^

Na, wenn du nach Berlin ziehen willst, dann brauchst auch einen einigermaßen gute Job ... außer du wohnst bissel weiter auswärts in einem Dorf ... aber so extreme Großstadt find ich eh nicht soo toll für eine längere Zeit dort zu wohnen.

naja, ich werd einfach mal schauen ... aber ich find Berlin insgesamt is ne coole Stadt, warst da schon mal?
wenn ich mir dagegen Köln anschaue, das is irgendwie ... naja ^^ mir gefällts nit ...

habe berlin noch nie gesehen .. könnte mir aber auch net vorstellen in deutschland zu leben .. hier in österreich habe ich alles in meiner nähe .. will ich snowboarden,geh ich nach salzburg .. will ich geil fort gehen,bleib ich in wien .. will ich an den strand fahr ich nach italien .. also österreich ist quasi das zentrum des vergügens ^^

WhereZone said:
wenn ich mir dagegen Köln anschaue, das is irgendwie ... naja ^^ mir gefällts nit ...

hush du oller ossi hast doch keine ahnung :o

WhereZone said:
naja, ich werd einfach mal schauen ... aber ich find Berlin insgesamt is ne coole Stadt, warst da schon mal?

n0pe ... war aber schon in genügend anderen großstädten und na ja ... zum weggehen ist es geil, da eben viel los ist, aber sonst ...

iNGi2KiLL said:
n0pe ... war aber schon in genügend anderen großstädten und na ja ... zum weggehen ist es geil, da eben viel los ist, aber sonst ...

wien ist anders .. ! :)

Back