Ich bin ein böser Bruder

Reaction score
3
Ja gerade mit meinem kleinen Bruder auf dem Super Nintendo Soccer gespielt und dachte mir ich lass ihn gewinnen, es stand 3:0 für ihn da fing er über mich auszulachen und dass er viel besser sie als ich und hüpfte um mich herum (er muss mein Bruder sein). Jedenfalls hab ich das nicht auf mich sitzen lassen und ihn 12:3 vernichtet, jetzt heult er die ganze Zeit rum, aber ich habe meinen SIEG!!!!!

YES!!!!

Das Leben ist hart, umso früher man das mitbekommt umso besser kann man soetwas verkraften.:D

Ein Pädagoge/in hätte Dir aber wohl erst einmal ne ordentliche Standpauke verpasst.:D

haha geil. Das sind halt so typische Situationen wo man für seine Gutmütigkeit bestraft wird. Well done!

und wenn man schon gewinnt, denn nochmal direkt nen schlag ins gesicht des gegners... du hättest ihn vllt net ganz so böse besiegen sollen ^^

Gut gemacht, richtig so!
Ich finds immer langweilig wenn der Gegner schon so schlecht zockt dass man ihn gewinnen lassen muss. Wenn er dich dann auch noch auslacht gehört er aber vernichtend geschlagen!

beim SNES gibts kein Spaß ! das is TODERNST !

Du hast richtig gehandelt Kane. Bereite deinen scheinbaren Bruderorganismus auf die rauhe aber wirkliche Welt des Gamingalltags vor. Auf dass er sich nicht zu einem Flamekiddy (zitat:"uah lol ! ja gnau, lol, rofl, looool, ja ne is klar, lol") entwickeln werde, sondern zu einem wahren Ritter des digitalen (Steuer)kreuzes ! Wir alle haben so angefangen.

nich das er so endet wie das kleine Kinde das UNBEDINGT Unreal Tournament spielen will:D

Vom Anbeginn der Zeit an zieh ich meinen Bruder in jedem Fifa ab :p

Dein Bruder ist anscheinend ein L0Wb1Rd wtf !

"Bei dem Spiel geht es nicht um Leben oder Tod. Die Sache ist viel ernster!"

Vom Anbeginn der Zeit an zieh ich meinen Bruder in jedem Fifa ab :p

Dein Bruder ist anscheinend ein L0Wb1Rd wtf !

Er ist 7 oder wird es in 3 Tagen. Er muss noch viel lernen :D

Aber jetzt will er eh nichtmehr spielen und pwned lieber seinen Schulfreund

jaaa ok ab 12 wird er dich dann ownen ^^

Er muss sich erst in die Materie einfühlen !

Machte ich damals mit meiner kleinen Schwester auch immer. Die hats auch aber verdient, da sie bei allen spielen die wir im Co-op spielen immer suckt! Beispiel: Age of Empire 1 daaaamals^^

Ich greife grad ein Volk an, verliere aber da ich mich überschätzte. Ich ruf zum PC nebenan "Schick mir mal hilfe".

Nach 2 Minuten kommen 3 bauern und ein Knochenknübbler und versuchen es mit den Hopliten des feindes aufzunehmen!

Kleine geschwister sind echt unbrauchbar...

Also ich pawne meine Schwestern in jeglichen Games... Bis auf Brettspiele:D Ich hasse das scheiss Labyrinth ey:D

erinnert mich an die dave chapelle folge, wo er mit dem kind playstation zockt .. die folge war weltklasse ..

tja dein bruder hat die strafe erhalten, die ihm gebührt. niemand macht sich über einen verlierenden lustig, wenn es so offensichtlich ist, dass er es mit absicht tut. hachja.. das ist aber nicht das fußballspiel mit dem fetten schiri der ab und an mal auf den platz kommt um seine karten zu verteilen und bei dem alle torwärte lange haare haben?

Back