i ve been uncheated for the last 4 months! :-)

das wird natürlich gleich investiert, wie du siehst laden ja grad minds. 3 harvs ab hehe also läuft das keke:D

wie kann man nur aus möckmuehl kommen lol
davon abgesehn weiss ich schon , dass maprev. usw auch cheats sind, aber ich meine, dass es maprevealer usw KAUM gibt also höchstens 1 bis 2 /1000 der zocker... ich weiss net, vielleicht cheaten ja auch viel mehr leute... das gibts alles dass leute total cash haben aber net wissen was sie damit anfangen muessen hihi also ich hab glaub ich noch NIE jemandem im game vorgeworfen nen maprevealer zu haben noch nie... es gibt FAST immer ne erklärung fuer "seltsame dinge", die man am anfang nicht verstehn moechte oder kann... damit apelliere ich auch an alle hier .... recon macht man nicht es sei denn man ist sich 100% sicher oder es ist einfach erin FAKT (tib devils oder so)
aber ihr solltet eher 4 mal ueberlegen , ob ihr vielleicht nen scouter an ner klippe vergessen habt, oder nen flyer uebersehn haben koenntet oder sonstiges... , bevor man dann zur n00bwaffe greift :-)
ciao phil

ja in irgendnem andern thread hab ich schonma gefragt wo mockmühl liegt heh. - naja ok ich wohn in nehm dorf das Bodensee heisst lol

Last edited:
lol in anderen gamez wie zb red faction ist das hart.

hatte gestern gezockt und da war so einer der flog durch die gegend und hat 2345353543 schüsse in der sec. mit railgun abgegeben ohne recoil...... omg das macht einen wirklich fertig

Bei Heilbronn liegt das WTF
gj deinem carry ne 1 zu geben | wenn du net willst dass auf terr jemand deine Harvs killt bau nen Expand zum Tib Feld ^^
Ja viele nehmen nur als excuse um reconn zu machen was ihnen grade einfällt oh sein disr landete 1 cm zu weit rechts - map revaler - reconn

dachziege erm ich denke nach demdu last time gecheatet wurdest kann man dieses topic auch schließen r0fl oder?

c yaz

lol ... kann ja jeztt n sammeltopic fuer alle screens und chetaer werden gg die ich spiele :D

ich hatte n geiles game :D Nod vs Gdi auf terra

das gesamte tib aufgebraucht und Nod hat gerult ;)

terra.jpg

PS: es fehlt n thread wo man g0ile screens postet :eye:

Back