I r Teh Pizza Pwnage ;>

Status
Not open for further replies.
Wus...

Ich vermute das trier n bissl weit weg ist ^^

Hmm naja hab wie gesagt 50 flocken verdient und davon waren 12 € trinkgeld:o
Ich zieh das geld magisch an :D

Last edited:
hmmmm wusste garnet das u2k unnah von mir seine heimat hat :-)
war lezte woche noch in trier.

Bei mir gabs Oldschool "Honey Balls" aka Kornflakes.
Ok über Geschmack lääst sich streiten, jedoch sind dies Flakes von KornMühle schon derbe Skilled und geben einem täglich das Ownage was man benötigt um WeichEier, noobs und Spammer zu beseitigen. (Ok ist im Grunde genommen das selbe :D).

Mit ihrem Skill schaffen sie es immer wieder meinen äusserst anspruchsvollen Gaumen zu befreidigen.
Pizza dagegen ist eher NooBLike und sehr unskilled.
Es macht dick und man bekommt kein Ownage beim essen.
Ausserdem zeigt der ultimative "Pommes PIEKSA" Test das Pizza allgemein die Lieblingsspeise von NE lamern und möchtegern Orc-peeGehhhhs ist.

Guten Apetit :D.

ich habe 3 bier gesessen 2 inner mittagspause und gerade eins nachm sportunterricht bevor der bus kam.

Bier ist auch Unskilled !
Ich meine schonmal gehört zu haben das Bier extrem weiblich ist und Leute die das trinken extrem kleine schwänze + eier haben, kann aber auch sein das ich mich irre :D.

Ich kann ja nur für die meinige Fraktion sprechen:

Ohne Bier und dann auf 18cm kommen ohne auch nur bissl angegeilt zu sein.....:)

du musst dich irren, wobei könnte ich unter die kategorie fallen ausnahmen bestätigen die regel.

hehe jaja will ich sehen ;).
Aber stimmt, wenn ich mir Vicious anschaue, der wirkt auch sehr weiblich und hat sonen komischen Touch :nono .^^

btw vicious trinkt keinen alk mehr soweit ich weiss daher kannsde deine theorie inne tonne kloppen.

btw vicious trinkt keinen alk mehr soweit ich weiss daher kannsde deine theorie inne tonne kloppen.

Er geht dann in die Kathegorie ausnahmen.
Ohne Bier extrem weiblich und nen Komischen Touch. ^^

Nö Nilz ist nämlich trotz seine zweifelsfreien weiblichkeit extrem OOOOOOooooooooooWWWWWWwwwwwwNNNNNNNNnnnnnnAAAAAAAaaaaaaGGGGGgggggEEEEEeeee !!!!!einseins^^

Status
Not open for further replies.
Back