I r Teh Pizza Pwnage ;>

Status
Not open for further replies.
da fällt mir ein... ich hab jetzt irgendwie bock auf Pizza mit Pilzen :sun
 
Pongo, DICH erwischen sie sowieso, da nehmen auch Zivilisten die Verfolgung auf bzw die Flucht wenn man dich am Steuer eines Auto's sieht :D
 
hey frag nils oder momo, ich bin total liebenswert und zutraulich ^^
 
Kann ich nur bestätigen! Das kleine Pongo gehorcht aufs Wort ^^
 
so war das nich gemeint, ich hau dich das nächste mal dafür ^^
 
ey wie früh steht ihr im Winter auf wenn manche um 7 Uhr am PC sitzen und surfen?!!
 
ja solche Kellerkinder gehen nachts gar nich schlafen und dafür am WE nich raus weil sie da 48 Stunden lang durchschlafen müssen, um nächste Woche wieda wach zu sein! ;) .^^
 
ich muss um halb 8 mitm fahrrad zur schule, da brauch ich schon ne halbe stunde um zu duschen und zu frühstückn, und wenn du dann noch vorm pc frühstückst haste auch noch zeit fürn pc :P
und was bitte hat der winter damit zu tun dass ich noral wie in jeder woche aufsteh ?
-.-"
und mein zimmer und somit auch mein pc is hier im ersten stock, also kein kellerkind ^^
 
Ey Nils, rechne ma eben wieviel ne Schinkenpizza bis Stuttgart kostet .^^

Würd mir echt noch eine bestellen, dann wärst beschäftigt und ich hätt ne 8 Stunden alte Pizza wa :D
 
Ey Nils, rechne ma eben wieviel ne Schinkenpizza bis Stuttgart kostet

Würd mir echt noch eine bestellen, dann wärst beschäftigt und ich hätt ne 8 Stunden alte Pizza wa


loel kalte pizza rulez
 
Ja man, deswegen würde ich mich auch freuen, vor allem wenn mir Nils die Pizza liefert :D
 
RockingBlack said:
lol bis zu dir würde vivi sich 109482389057 ma verfahren :-)


lol ja glaub ich auch ^^

Richtugn stuttgart hmm ich würde vermutlich in schottland landen :D
 
rechne mal den Weg nach Trier aus^^

Pizza mit Pepperoniwurst und Fensterbank-gereiften Pilzen aus Killerkalles Eigenzucht... ich zahle was immer du willst :D
 
Trier stinkt ^^ ;)

EIntracht Trier isn luschen verein...


achja ich habe zuviel zeit^^
 
hast recht, die Eintracht ist shiCe... aber wir haben unser Saisonziel erreicht und den
Erzfeind Saarbrücken mit 2:1 geschlagen... mehr will ich nicht, mehr will Trier nicht.

PS: Wo bleibt meine Pizza? Für zu lange Lieferdauer, gibts ne Gratispizza!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom