I know, what you are thinking!

dann kannst du nicht rechnen... also bei dem das nicht funktioniert, der kann nichtmal allerhöchstens 9+9 und 99-18 rechnen ^^

habs mittlerweile gecheckt

im 1. moment is aba scho lustig :D

da ich mir am anfang nich die mühe gemacht hatte zu rechnen sondern einfach nur 50 genommen habe weil da zufällig :) < der war...
war mir klar das das ganz schön dumm ist ^^

was cool is...ich kann hellsehen...ich weiß nämlich immer was für ein zeichen kommen wird ^^

na ja ziemlich bescheuert da finde ich den gedanklichen kartentrick viel cooler der deine gedachte karte entfernt ^^

Last edited:
das is immer dasselbe symbol was rauskommt egal welche zahl du dir denkst. überprüf doch mal paar zahlen... lol

Bei mir kamm isher immer ein anderes Symbol beim rechnen raus und in 4 von 5 Versuchen erschien das Symbol dann auch auf der Kugel :P

Ohhhh da steht ein Trick dahinter :D ich weiß wie erfunktioniert :D

Last edited:
......... äh kapiers nich O_O

/e ah ok habs :P

Last edited:
das liegt einfach nur an besonderheiten der 9 .. immer die zahl, die ein vielfaches von 9 ist wird errechnet.

man muss natürlich beachten, das es nur is zur 81 geht, da die anderen sich bis zur 81 auflösen und net zur 90 oder 99 ...

Pah ein ganz billiger mathematischer Trick..

Jo und bei jedem Versuch werden einfach die Symbole ausgetauscht. Allerdings ist es egal welche Zahl man nimmt, es kann dabei nur ein Symbol rauskommen.

Nochmal für die 0-Checker:

Wählt man 42 -> Zahl = 36,
Wählt man 43 -> Zahl = 36,
Wählt man 44 -> Zahl = 36 usw

Wählt man 35 -> Zahl = 27,
Wählt man 36 -> Zahl = 27,
Wählt man 37 -> Zahl = 27 usw

Jetzt vergleicht mal das Symbol von 36 und 27... Ist das selbe, nicht wahr?

Wie Osbes schon sagte, können nur Faktoren von 9 rauskommen (9, 18, 27, 36... usw), die alle das selbe Symbol aufweisen. Das ändert sich zufällig bei jedem Neuaufruf der Seite.

Da hab ich aber schon andere unheimliche Sachen gesehen, wo nix gerechnet werden musste, sondern einfach nur ein Symbol raussuchen... Und da wusst ich beim besten Willen net wie das geht.

Last edited:
das mit den symbolen raussuchen ist genau so, nur das du die rechnung nicht selbst machst, sondern dadurch geleitet wirst :)

Back