Hundename gesucht

U2k

Reaction score
1
Hi leute, Isis hats vorgemacht, ich als allseits bekannte Nachzügler (?!?=!?`!?!?!) hab nun auch so ne ähnliche Bitte...

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine supersüße Labrador Hündin (Welpe) gekauft und ich suche verbissen nach einem Namen für die Kleine...

Meine Freundin zwingt mich schon fast sie "Foxy" zu nennen, aber dabei muss ich dauernd an ne Vollbusige Afroamerikanerin denken (Foxy Brown) und der ihre Mörderömmel turnen mich ab und das ganze lässt mich negativ über den Namen Foxy für meinen Hund denken^^

sollte nicht allzu elegant sein, sollte style haben und kurz sein bzw. wenns ned kurz ist, sollte es ne leichte kurzform geben auf die der hund als Ruf auch hören wird...

hier noch ein paar Pics zu meiner kleinen:

400_6437636362623132.jpg

400_6666663732626562.jpg

400_6636633330346430.jpg

der is echt süß :wub

denke mal, dass du um des seelenfriedens am ende sowieso foxy nimmst :D

das is meiner meinung nach a bissel zu elegant graziös...

ich seh mich aufm Bolzplatz bei den Gangstern nach meinem Hund rufen "Andaaariel..."

nene, da kann ich dem Hund ja gleich ne rosarote Schleife umbinden^^

--

ps, ich trainier ihn drauf, die Asis vor meiner Haustüre zu jagen und zu zerfleischen, muss also auch bissi gefährlich klingen :)

//Edit:

@ Springmaus...

wegen des Seelenfriedens äh jo... kann gut sein, wie gesagt, Silvia hat mich atm stark bei den Eiern *g*

Last edited:
----->>>>> Spike <<<<<------

lol so ein 0815 hundename aber ich mag den ..

Bootsmann! Boskop Hasso Wauzi wuschlkopp und bello

such dir einen aus :p

Stella, Lady(hieß unsere hündin), Mäc, Shine, Lex/a, Flipp... sind alle die mir so spontan eingefallen sind :) Mein Bruder hat sein Hund Tyson genannt, weil Tyson sein lieblings Boxer war. Vllt bist du ja ein Fan von irgendeiner Frau die dir gefällt (also ein star oder so) nenn se halt dann danach.

"Tez" (Tess)... wie mans schreiben will... fänd ich gut

Tess (Tez) is geil - gefällt mir...

Flip auch irgendwie^^

ich sag an der Stelle nochma dass es sich um eine "Sie" handelt, weshalb ich sie nicht unbedingt Pascha nennen kann :P

zu Spike, meine Freundin bestand drauf, dass ich ihn Spike nenne, wenn ich mir ein Männchen geholt hätte - das war also schon fest ausgemacht :D

'schnegge' :wub

schade, dasser reinrassig is... sonst hätteste ihn ja mischli nennen können xD

Miss Elly, Blue Belle , Amanda , Velvet , Honey Moon , Alba , Whisky.

Ich finde die Namen alle schön , vor allem weil unsere Hunde so hießen. :D

habt ihr ein hundeheim oder was? oder bist du die tochter von DMX?^^

Haha, sehr witzig. Unterlasse deine Vorurteile. Hast du eventuell mal daran gedacht, das nicht nur irre Hundeliebhaber 20 Hunde besitzen, nur weils ihnen gefällt?

Wir züchten Hunde schon seit über 12 Jahren. Fazit: Um sich einen vernünftigen Züchterstatus anzueignen, muss man auch selber Zuchthunde besitzen.
Und wer sagt, das ich alle Namen auf unsere Derzeitigen Hunde beziehe, die wir im Haus haben?

vor allem weil unsere Hunde so hießen

Züchten = Welpen
Welpen = Namen
Namen = die Hunde die wir besaßen oder noch besitzen

:ugly Das dazu.

als ich neulich zum tierarzt war da hatte ne jüngere frau ihren hund Nero (für weiblich....o.O passt net ^^) genannt, fannd ich toll den namen :)

wenn dir der nich gefällt nenn sie "komm her"

Last edited:
nero. lol. jede 2. person im inet nennt sich mittlerweile so^^

Back