Original geschrieben von Rotten
Shadow es fällt glaube ich jedem Blinden auf, dass alle User immer nur mit Dir Ärger haben. Du bist aber nicht der Einzige Mod auf diesem Board. Vielleicht denkst du mal darüber nach.
Du steigerst Dich da zu sehr rein und deine Beiträge haben immer eine ekelhafte Arroganz " ich bin Mod, wenn du aufmuckst bann ich dich" an sich. Deshalb ziehst Du auch konsequent Ärger an. In Korinthenkackerei bist Du wirklich vom feinsten. Du sagts dauernd nörgeln die Leute, seltsamerweise aber nur an dir......
Haltet mich für so arrogant wie ihr wollt:
Wenn ihr euch nicht an die einfachsten Verhaltensregeln halten könnt/wollt, werdet
ihr auch nicht anders behandelt - also erzähl du mir bitte nichts von denken.
Langsam habe ich genug von User die meinen, mir ans Bein pinkeln zu wollen, nur
weil ich ihnen direkt klarmache, dass sie sich unpassend verhalten haben.
Es wurde hier schon erwähnt:
Jeder hat sich mit der Registrierung einverstanden erklärt, sich an die hier geltenden
Boardregeln zu halten. Ich bin Generalsmod, also habe ich für das Generalsforum zu
sorgen. Nur heisst das lange nicht, dass ich meine Meinung nicht auch in anderen
Foren aussprechen darf - hier herrscht die von euch so sehr herbeigeschriene
Meinungsfreiheit.
Ihr könnt euch drehen wie ihr wollt, könnt euch ein Bein rausreissen und im Dreieck
springen - wenn ihr gegen die Regeln verstösst und/oder Unruhe stiftet, müsst ihr
mit Konsequenzen rechnen.
Desweiteren lieber Rotten, lassen wir doch mal deine Beiträge Revue passieren und
erzähle mir dann, du gibst keinen Grund zu meinem Verhalten - also mach dir mal
Gedanken, warum ich immer so handel.