Humvee vom sw gen stärker ?

Status
Not open for further replies.
ich glaube von den Werten sind sie identisch mit den anderen Generälen aber gefühlt sind sie störker wegen EMP Support.

shadow so gut wie du sind die mindestens. wir können gern ein paar 1v1 spielen. ich swg, du usaV oder laser. dann zeig ich dir mal wie mit swg geownt wird!!! noob

swg ist halt schon sehr stark wenn man EMP und Alphas hat. Dann gehen die Humvees auch gut ab im Angriff.

shadow so gut wie du sind die mindestens. wir können gern ein paar 1v1 spielen. ich swg, du usaV oder laser. dann zeig ich dir mal wie mit swg geownt wird!!! noob

\☺/
. ▌.
/ ' \ ___ Das ist Detlef.
Detlef hat einen kleinen
Penis.// Schicke Detlef
an jede Person ; von der
Du denkst ; das sie auch
einen kleinen Penis hat

davon wird er auch nicht größer ;-)

Besser zu sein als ich in ZH ist nicht sonderlich schwer;).
Dass deine Gegner scheinbar trotzdem kein Plan vom Game haben, bestätigst
du mit deiner obigen Aussage:lach.

naja dass scuba rage oder vodkin keine ahnung vom spiel haben wär mir aber neu...willst replays??? kleiner kacknab!!! Südberiln

naja dass scuba rage oder vodkin keine ahnung vom spiel haben wär mir aber neu...willst replays??? kleiner kacknab!!! Südberiln

omg er hats immer noch nicht gepeilt :D

also der schnellste biste ja anscheinend schonmal nicht....halb so wild, dafür sicherlich urst MASKULIN

wieso denn? naja belo und die meisten hier sind ja auch noobs oder etwa nicht??? ich kann ihnen gerne ein paar replays zu kommen lassen=P ich wette belo würde von 10 spielen nicht mal 1 gegen mich gewinnen!! belo heut um 21 uhr 10 1v1 games? sido

Das echt traurige hier is, dass Teeman mit ner Signatur hier auftritt die diese MH-Datei beinhaltet! Scheint wohl ok zu sein. .-_-

Und zu diesem anderen typen braucht man nix zu sagen - es scheint eine lebensfreude dieser leute zu sein nur sinnlose posts zu veröffentlichen. Sido is so einer der mit diesem namen hier rumrennt und wohl nich mal nen plan hat worauf er sich immer mit seinem "südberlin" bezieht. Hauptsache so auftreten. :anime

Wenns dir so ne freude is bei ZH zu gewinnen und du dich daran so erfeuen kannst dann beglückwünsche ich dich - is auch ein wahnsinns erfolgserlebnis^^

Das Niveau hier in diesem Unterforum is auf einem sehr niedrigen Stand geraten was echt traurig is. Als ich hier reinkam gab es solche typen auch nur waren die mit ihren posts stellenweise echt witzig! Sie flogen zwar aber es war ein genuss manches zu lesen.

Das hier is weder witzig noch sonst was.......

Zu diesem Topic scheint ja wohl auch alles gesagt worden zu sein :O

nicht alles neo , hinzuzufügen wäre noch - einfach gar nicht auf diese posts einzugehen , dann verlieren sie von alleine das interesse , das ist bei kindern immer so !

Ja ich weiß - nur geht das hier wohl nicht. Naja hier kann man das ausleben wofür man sonst en paar reinbekommt.

Dazwischenlabern ohne sinn und verstand :D

Ah du bist auch son Typ der seine probleme mit schlägen lösen will aber hier jetzt traurig ist weil er es nicht kann. Sei lieber froh, die Antwort würde dir evtl. mißfallen.

Status
Not open for further replies.
Back