huhu

Reaction score
0
Hi Jungs! Hab mal ne frage zu Generals!

Hab nun ne lange Pause gemacht mit der C&C Scene weil es langweilig wurde (hab nun auch neuen Rechner) ! Ich bin mir am überlegen ob ich C&C Generals kaufen soll oder nicht!

hab früher nur Ra2 und ab und zu YR gezockt! Hoffe kriege viele Antworten und Meinungen zum Spiel Generals!

Thx

Ja kauf es dir. Das spiel ist gut.
Aber erwarte am bestnern garnichts von EA in sachen support :)

das spiel ist geil

doch support ist mangelware und ladderkit gibts auh noch net..

also es wird so enden wie ra2/yr :(

naja das game an sich is ok aber nach einigerzeit fand ich es nicht mehr so toll und habe daher aufgehört ich will nicht sagen das das game scheisse ist aber es macht mir persönlich keinen spass jeder hat ne andere meinung am besten leihst du es dir ma aus oder dann kannste dir ja selber nen eindruck machen

Kommt drauf an , was für nen Rechner hast denn jetzt ?`

Das Spiel ist schon gut , geht eher in Richtung ra2 als ich Richtung TS aber trotzdem ;)

ich kann das game nicht empfehlen
spiel lieber wc3 da kriegste für dein geld wenigstens nen anständigen support =)

Die Hardware Anforderungen sind extren hoch, also poste mal dein System wie stef schon sagte ^^

Ich kann dir das Spiel ansonsten sehr empfehlen, da es meiner Meinung nach deutlich mehr Tiefe als andere C&C Teile (vorallem als Ra2 / Yr hat) und das altbekannte "tanks, dogs, desos" einfach nicht mehr zieht . . es ist meiner Meinung das erste C&C bei dem es mal _richtig_ gelungen ist die Leute zu zwingen die volle Breite des Spieles ausnutzten zu müssen um gewinnen zu können.

*edit* grad deine system specs gesehen, das sollte ausreichen :)

naja nochmal wegen dem support - das ladderkit ist halt noch nicht da, auch wenn es vielleicht in der Anleitung steht, also nicht wundern ^^ gepatched wurde scho ein bissel, kann aber noch ne Menge kommen, aber es wird besser ;)

*/edit*

jo kann schon sein nils,aber in sachen support,braucht man sich net viel zu erwarten.

ein tipp:borgs dir mal von nem freund aus..

hat leider keiner, habs mir nun gekauft mal paar Replayas anschauen! Dass schwierigste ist für mich die neuen Länder und Einheiten kennen zu lernen! Naja mann siht sich dann in der ESL in den Top 10 *träum* :D

frage?

huhu wie kann ich replayas anschauen? bitte kann mir einer helfen? :(

Dazu benötigt man leider bereits Generals . . . nen replay viewer oder sowas gibts nicht :(

ja ich hab generals inb welchen ordner muss ich die replay schieben? :D :angel

\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Replays

kaufs dir nicht! die 50 euro sind echt nicht wert! besorgs dir von wo anders oder lass es.

nur weil ea noch keinen ladderkit oder support oder neu patch hat des wegen is das spiel noch lange nicht schnlecht !!

Das Spiel an sich ist geil und offline kann man ja erstmal die Missionen durchzocken (zum Einheiten kennenlernen , auch wenn sie net so berauschend sind) und dann ein paar Fungames gegen Computer zocken (zum maps kennenlernen) , dann sich beim SNT anmelden und ab gehts ^^

jo oder du kannst auch einfach paar ffg's zocken ist nich wie bei ra2 sone abstufung zwischen noob's und xpertz sag ich mal den ich sag mal so bei generals is noch jeder ''noob'' ich meine nicht das ihr schlecht seit es gibt sicher schon leute die abgehen aber die besten taktiken kommen sicher noch ;) also ich kann dir das game nur empfehlen macht laune

Back