huhu

@dani

zockst du jetzt war3 ?

am besten du probiesrt das game mal selber,aber vom supportbrauchst net zu viel erwarten :D

Ich habe mir wc3 auch mal wieder installiert und paar games gemacht. Hatte die grafick irgendwie besser in erinnerung :eek2 Und Generals macht viel mehr spass.

naja die ganzen unoffiziellen maps von wc3 sind ja schon der hammer

und nun soll auch noch der addon dazu kommen

aber wc3 ist leider nicht mehr mein fall mag diese ewigen ritterschlachten und magierzauber nicht mehr

Ich find Panzerschlachten auch besser aber es gibt kein anderes Spiel das wenigstens ein bischen CnC ähnelt...hmm naja also ich würd dir empfehlen dass du das Spiel von jemanden mal ausborgst oder bre*nen lässt und mal antestest wie das Spiel is.Ich persönlich find das Spiel alleine gut aber alles andere wie die Bugs und EA selber scheisse.Wenn ich gewusst hätte dass es so läuft hätte ich mir von Anfang an WC3 gekauft und dort mitgespielt...da hast dann wenigstens nen guten Support und kannst auch ordentlich Preise gewinnen! :)

Original geschrieben von autlegend
Ich find Panzerschlachten auch besser aber es gibt kein anderes Spiel das wenigstens ein bischen CnC ähnelt...hmm naja also ich würd dir empfehlen dass du das Spiel von jemanden mal ausborgst oder bre*nen lässt und mal antestest wie das Spiel is.Ich persönlich find das Spiel alleine gut aber alles andere wie die Bugs und EA selber scheisse.Wenn ich gewusst hätte dass es so läuft hätte ich mir von Anfang an WC3 gekauft und dort mitgespielt...da hast dann wenigstens nen guten Support und kannst auch ordentlich Preise gewinnen! :)

naja wolfi du bist mitlerweile doch auch schon lang mitdabei du weisst doch wie bei ea mitlerweise der hase läuft ts,ra2/yr und nun generals alles games mit hohem potential aber ohne zukunft dank schlechtem support etc
naja dann kommt ea kurz vor generals release natürlich mit allen möglichen versprechungen mit sachen wie
"in dem neue cnc teil generals wollen wir extra guten support für die richtigen hardcore gamer bieten"dazu kamen dann noch sachen wie "Das Ladderkitt ist mit auf der CD dabei" u.s.w. kundenverarsche und Geldmacherei mehr sag ich dazu nicht
und von genau den Leuten die im namen EAs das vor Generals release in jedem Chat und in jeder zeitschrift rumposaund haben hört man heute man solle aufhören zu nörgeln und nicht alles so negativ sehen dazu sage ich nur rofl CT :)

Last edited:
Naja Daniel ich bin noch ned so lang dabei.TS hab ich noch nie gespielt,ned mal offline weil ich das Game ned hatte und bei RA2 bin ich erst Monate nach dem 1.6er Patch eingestiegen...
War dann auch ned lang dabei und bin dann komplett von RA2/YR zu CS gewechselt weil mich das Cheaten so xtrm genervt hat,das war echt schlimm...

cs lol

da sind mehr cheater als bei allen anderen spielen zusammen

zumindestens auf normalen public servern

also wc3 is schon cool weil da muss man gut reagieren grad mit den zaubern usw. aber generals is auch scon ganz cool nur hat halt schlechten support is ja bekannt jede sache hat einen haken ;)

CS is auch das meistgespielteste Onlinespiel ;)
Also ich hatte ne eigene Serverliste mit 35Servern(RunCS)und hatte da eigentlich sogut wie nie Probleme mit Cheatern und wenn mal einer gecheatet hat wurde er sofort vom Server gekickt.
RA2 und YR waren auf jeden Fall schlimmer als CS

Back