• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

How to

Meine Erfahrungen untersützen diese These hier:
[*]Jede Einheit wird entsprechend ihrer Kommandopunkte gewichtet - die Fraktion mit mehr KP am TKN Knoten erobert den Knoten. Hierbei dann natürlich die Frage ob ein Crawler 50 KP zählt.

Ich spiele sehr gerne die Taktik. Offensive Crawler mit T2 + Stealth Funktion. Die Stelle ich in der Nähe eines Knotens auf, was den Vorteil bringt, dass die Einheiten den Crawler nicht mitbekommen und den Knoten nur durch angreifen bekommen können ^^.

Wobei ich noch der These anmerken möchte, dass die Entfernung zum Knoten auch eine Rolle spielt. Ist man noch recht weit weg vom knoten, so dauert das Ewigkeiten bis der eingenommen ist. Aber sobald man näher kommt, geht es schneller.
 
Im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit, aber hier ein paar Anregungen: :)

Der Schadensbonus, bzw. das kontern bedeutet +200% Schaden bzw. 300% Schaden gesamt (Vergleiche mein Update hier)

Woraus liest du den Schadensbonus eigentlich ab? Wenn du dies hier meinst würde ich dich bitten die Begriffe einheitlich zu übernehmen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt :)

Hier noch ein paar Hinweise:
GDI Offense T2 ist Kanonenschaden wie beim Hunter
GDI Offense T3 ist kein Laser sondern Geschützschaden wie beim Armadillo bzw. Hurricane
Nod Offense T3 ist ein Feuerball wie beim Leviathan (nur gegen Boden) und ist somit Explosionsschaden

Bei den Nod Klassen wäre es noch ganz praktisch dazuzuschreiben das sich der Laser mit Obelisken verlinkt und damit die Reichweite bzw. der Schaden erhöht werden kann.

Was noch cool wäre, wären Screenshots von den Waffen am Crawler sowie der Hinweis das bei T3 die Waffen von T2 und T3 gelten, folglich nicht diese ersetzt werden.

Aber wirklich sonst 1a, wirklich top! :top
 
OK werde das mal updaten heute Abend. Screenshots von den Waffen hatte ich doch schon drin, aber nun sind sie weg :(
Hatte sie im Forum hochgeladen und verlinkt. Muss ich wohl mal anders machen. Ja mit Schadensbonus meinte ich das Kontern. Es erscheint ja auf den entsprechenden Zielen ein Zielkreuz.

Ja Feuerball ist das richtige Wort. Mir ist das einfach net in Sinn gekommen.

EDIT: So Bilder nochmal neu hochgeladen als Album. Einigermaßen vollständig jetzt?
 
Last edited:
Back
Top Bottom