Wenn man im laufenden Spiel sowieso das Geld hat,dann kann man auch des öfteren einen engi rush ansetzen,welchen man geschickt herumschleicht.
Niemand ist gezwungen engi rushes in KW zu machen,weil es sowieso alleine schon schwer genug ist mit GDI zu spielen und dann noch lauter engis immer zum richtigen Zeitpunkt rumzuschleichen bei den ganzen spam ist auch nicht jedermanns Ding da immer dem Überblick zu behalten,aber ich mache engi rushes weiterhin in 90% meiner Spiele in KW.
Am besten erst einmal alle replays anschauen,die hier in diesen guide sind und dann daraus ein Fazit ziehen.Wer will kann es versuchen und wer meint,dass das eine noob Taktik ist,der soll es halt lassen.Wer sowieso kein GDI in KW spielt,kann sich die replays ja auch so anschauen.
Viele Leute wissen auch,dass ich immer engi rushe.Dann bauen sie einen buzzer hive hier und dort und einen Zaun hier und dort und dann kommt trotzdem immer wieder ein engi durch,weil sie mal neben uplink oder tech center gerade in jenen Augenblick kein Geld am Start haben oder einfach nur vergessen haben,da etwas hinzubauen.
Z.B. in den Stoffel replay bei sovielen apcs/predators und rookets VS Sensfail hätte er ruhig mal einen apc+engi am Rand entlang fahren können und der wäre zu 100% durchgekommen und hätte das tech center sich geschnappt.
Es ist immer Situationsbedingt und in den replays,welche ich hier geposted habe,zeigt es auch ganz schön,dass es auch klappt.
Imo sind und bleiben engi rushes sehr effektiv und klappt sehr gut in den jetzigen top 100.
Was nicht heißt,dass es gegen die jetzigen top 5 auch klappt...
Edit:Naja,für dich sind ja Leute wie Skynny,Avilo oder Wellplayed noobz.Anscheinend kennt sie jeder,außer du.